Teen Wolf (bestimme Folge gesucht)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Das war in Staffel 6 Folge 16 "Auslöser" bei 17:50

LG

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Folge das ist, aber ich würde es auf Ende fünfte oder irgendwo sechste Staffel eingrenzen. Die anderen habe ich kürzlich erst gesehen und da kamen diese Szenen meines Wissens nach nicht vor.

Teenwolf hab ich auch fast 2 mal durchgeschaut, ist aber schon länger her und ich erinnere mich nicht mehr so gut.. soweit ich weiß ist es dann wenn maddie nicht mehr da ist, also nach der 2. Staffel..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elvea24  19.01.2019, 19:03

Es gibt gar keine "Maddie" in Teen Wolf, vielleicht verwechselst du da was?

"Maddy" ist die Freundin von Lydias Großmutter Lorraine gewesen, die in Staffel 4 jedoch nur erwähnt wird.

FilmeLover
Fragesteller

Das stimmt eine Maddi ist mir so nicht bekannt

Awesomegirly  19.01.2019, 20:08
@FilmeLover

Okay, wir reden von verschiedenen Sachen :D TeenWolf gibt es auf YouTube, das gab es mal auf KIKA. Kannst dir mal eine folge ansehen, dann weißt du warum ich Maddie gesagt habe :D

FilmeLover
Fragesteller

Teen Wolf auf KIKA ?! Ist die Serie nicht FSK 16? ... von welchem teen wolf dessen wie hier?🤔😅

Awesomegirly  19.01.2019, 21:20
@FilmeLover

Nein es ist was anderes soweit ich weiß. Gibt es das was du meinst auf YouTube?

wenn du eingibst teenwolf Verwandlung bei Vollmond findest du das was ich meinte :D aber deins klingt auch interessant :D

FilmeLover
Fragesteller

Nennt sich das was du meinst vielleicht wolfsblood?