Frage von Majormaster, 131

An die, die Teenwolf schauen: Wann erfährt Alison, dass Scott ein Werwolf ist?

Falls sie es erfährt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestMom4Ever, 93

Am ende der ersten Staffel.. Wenn Alisons Eltern derek gefangen genommen haben und dann darauf kommen das scott der Werwolf ist und darauf ihr Vater scott sucht und findet, als er ihn gefunden hat, verwandelt er sich vor ihren Augen.

Antwort
von Alibaba2003, 57

ja dass weiss ich gar nicht mehr so genau wahrscheinlich so ende 1. staffel oder anfang 2. staffel

Lg ally

Antwort
von 2dangerous4u, 63

Schau doch einfach weiter ,dann wirst du das schon selbst heraus finden.

Antwort
von iRobi8, 36

In der 11. Episode der 1. Staffel

Antwort
von MadisonMiller99, 26

Am ende der ersten Staffel.

Antwort
von SilentPain0, 42

Wenn man eine Serie guckt, sollte man das selbst wissen ;)

Kommentar von Majormaster ,

Ich hab gerade erst angefangen, aber danke für die Hilfe.

Kommentar von SilentPain0 ,

Warum willst du denn dann wissen was zu einem späteren Zeitpunkt passiert? Das zerstört doch die ganze Spannung

Kommentar von Majormaster ,

Ich wollte ja nur wissen wann

Kommentar von Majormaster ,

Außerdem ist das meine Entscheidung, wenn du damit nicht klarkommst, du musstest diese Frage ja nicht benatworten.