Teen Wolf. Wie lange sind Allison und Scott getrennt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scott hat in der 5. Staffel eine neue Freundin da Allison gestorben ist.

LeaBlumen  05.10.2015, 20:54

In der 4. Staffel schon, da Allison in Season 3b Episode 11 stirb.

Sie kommen in der ersten staffel wieder zusammen in der zweiten krieselt es dann ziemlich in der dritten haben beide dann neue partner anschließend stirbt allison und sagt scott dass sie ihn immer noch liebt

tantalising  06.08.2015, 20:21

Also wenn sie nur wissen wollte wie lange sie getrennt sind hast du ihr so ziemlich die spannung versaut