Teen wolf scott rettet allison

9 Antworten

Im Prinzip ist alles möglich ob sie nun durch einen biss wieder erwacht oder etwas anderes in teen wolf ist alles möglich

in staffel 5a war scott ja auch für kurze zeit als Tod erklärt man weiß es nicht.

Ich würde mich sehr über sie freuen weil sie eine soo gute Schauspielerin ist aber falls sie zurück kehrt denke ich hatte sie nur ein zwei gastauftritte so wie Derek wahrscheinlich und würde in staffel 6 nicht auftauchen.

Ich denke nicht denn allison alias crystal reed ist ja freiwillig aus der sendung heraus gegangen vielleicht ist das ja ein anderer Charakter denn bei staffel vier haben auch viele gedacht das deputy nachdem er den Mordanschlag überlebte und in die Tür reinkam das das jackson wäre.

Sie ist ausgestiegen weil sie neue sachen machen wollte aber sie ist in keinem film und in der promo von clevver news kann man an der stelle 00:38 hören wie eine leise stimme sagt: why did you do that allison

Ich glaube es stimmt weil ich in YouTube gesehen hab das sie wieder zurück kommt als wolf und in einen Interview haben tyler posey und holland roden gesagt das sie nichts sagen dürfen aber vllt kommt sie zurück ich würde mich jedenfalls darauf riesig freuen :))

Ich habe Trailer gesehen in denen Allison wiederaufersteht und welche in denen sie keine Rolle spielt. Die Produzenten sagen allerdings das Crystel Reed nur eine Gastrolle bekommt und selber auch nicht mehr will da sie sich als 29 jährige zu alt fühlt eine 17 jährige zu spielen.