Auf streife folge,wo Polizisten verletzt werden?

7 Antworten

Ja, es ist einfach von Klinik am Südring. Die Folge heisst 'Krankenschwester bekommt Kronkorken ins Gesicht''. Der Titel sagt schon viel und die Folge ist auch sehr stürmisch und chaotisch.

jessyxx3
Fragesteller

die hab ich schon gesehen, aber danke trotzdem:)

Ja da gibt es eine Folge von der Inspektion 5 wo Hannah Becker gebissen wird. Die Folge heißt: „Drama in der Eisdiele: Polizistin wird gebissen wegen Schamhaaren im Eis“

Viel wirbel im nix , so heißt die Folge da wird Franco vermöbelt😂wie das klingt... kannst sie bei Google und der sat .1 App finden

Schau mal auf YouTube da sind ein Paar folgen

So etwas gibt es nicht!

Weil das Gute immer gewinnt!

jessyxx3
Fragesteller

Sie sollen ja auch nicht schwer verletzt sein. Nur so kratzer oder so irgendwas

exxonvaldez  19.10.2016, 20:11
@jessyxx3

Toto und Harry bekommen keine Kratzer!

Eher bekommt der Kratzer Toto und Harry!

jessyxx3
Fragesteller

???

trainhardly  19.10.2016, 20:46

Hahhahahahaha wie geil

moriiiz  19.10.2016, 21:07

Haha beste Antwort 😂👌🏻