Ist auf Streife echt, nachgespielt oder komplett Fake?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

es ist so, das Auf Streife, also die Folgen alles frei erfunden sind, aber dennoch sich um echte Polizisten handelt.

Wenn die Sendung ende geht, dann steht immer unten eingeblendet " Das es sich um echte Polizisten handelt, allerdings das die Folgen frei erfunden sind ".

LittleMistery  08.10.2017, 14:31

Was du da schreibst ist falsch.

Alles ist nachgespielt allerdings werden laut der Produktionsfirma einige ideen aus echten einsätzen der Polizei genommen ob dieses stimmt ist eine andere sache

Fake mit schlechten Schauspielern.

ich hatte auch immer gedacht es wäre alles nachgespielt was mal passiert ist in echt aber alles frei erfunden das ist schade