Auf Streife-Liebling?

12 Antworten

Meine persönlichen Top 4:

(1) Stephan Sindera … optisch toller Typ, Stichwort: "Lederhandschuhe" :-)
(2) Ben Decker … cooler (!) Typ und im Auftreten angenehm natürlich
(3) Tom Mayer … Polizist mit Durchsetzungsvermögen
(4) Nico Berger … neuer Polizist mit gutem Ersten Eindruck

Wen ich nicht so mag: Paul Richter … netter Typ aber für einen Polizisten zu sehr "Clown".

Ich würde mir ja wünschen, dass die Polizisten mehr differenzierbaren Charakter bekommen würden (z.B. Good Cop vs. Bad Cop). Aktuell sind alle Polizisten in der Charaktere sehr ähnlich und eher "weichgespült". Da es sich um eine TV-Produktion handelt, sollte es erlaubt und möglich sein, die einzelnen Rollen etwas überzeichnet darzustellen und gegeneinander abzugrenzen. Ben Decker und Stephan Sindera könnte ich mir zum Beispiel sehr gut auch als "Bad Cops" vorstellen, die gerne mal härter / körperbetonter zupacken und den Flüchtigen / die Flüchtige in den Schwitzkasten o.ä. nehmen ... auch wenn die Polizeivorschriften in der Realität so etwas vielleicht nicht unbedingt gut heißen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marc Westerhoven, Tom Mayer, Stephan Sindera 😊 Ich durfte schon mit Klaus Wiebel, Paul Richter und Marc Westerhoven zusammen drehen und muss sagen, dass sie alle mega sympathisch sind auch wenn die Kameras aus sind. Macht immer wieder Spass 👍😊

Paul Richter <3 Cem Kaya Heidi matera Ilka Fischer Marc Westerhoven Tom Mayer Lg

Paul Richter und Cem Kaya :D

Paul Richter Cem Kaya und Mark Vesterhooven