Welches ist euer lieblings Glee Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kurt Hummel 41%
Sonstige (hinschreiben) 33%
Quinn Fabrey 15%
Rachel Berry 4%
Finn Hudson 4%
Noah "Puck" Puckermann 4%
Will Schuester 0%

20 Antworten

Kurt Hummel

Ich find ihn einfach einen super Charakter und dann ist es halt auch noch eine Figur, die man nicht so oft im Fernseh als eine Rolle sieht.

Aber auch gerade die nicht so "normalen" Charakter wie Artie, Emma und Tina finde ich klasse.

wahrheit27  11.12.2012, 19:32

wie sieht der aus?

Kurt Hummel

Eigentlich finde ich solche Fragen kindisch! Aber die Serie ist wirklich nicht schlecht! Kurt finde ich sehr witzig, gesanglich finde ich Will am besten und Sue Silvester ist auch wirklich zum schießen!

Sonstige (hinschreiben)

also von den girls ist SANTANA meine absolute favorite!! ich liebe ihre stimme und einfach ihre mega art hahah:) BRITTANY mag ich auch echt, vor allem aber auch wegen santana und brittany zusammen weil sie einfach so cute zusammen sind. von den jungs mag ich BLAINE echt gerne, auch wie er singt:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kurt Hummel

also von der liste wäre es aufjeden fall kurt hummel aber bei sonstiges mag ich Sebastian warblers aus dieser delton acedemie. und von dem Mädchen aus finde ich Rachel beri am besten

Kurt Hummel

also von anfang an war er schon der besdää aber in der 2ten staffel wirds noch besser !! ich konnte selbst nicht glauben das er noch hübscher sentimentaler wird oder .... (will nicht zu viel verraten falls du es noch nicht gesehen hast xD) er ist und bleibt der besdää ; danach folgt Quinn <3