natürlich kannst du oberteile anziehen auch wenn du keine brüste hast ;)) wieso denn net? ok beim bikini sieht es ein bissle komisch aus. kommt drauf an welches du nimmst. aber badeanzug ist in ordnung :)) ne frage. hast du schon deine tage? wenn net dann kannst du keine brüste bekommen. bzw noch net. aber es wird schon :) denn sie wachsen dann bis duuu 21 wirst. aber die werden dann net so rießig groß.

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich erst mal ein paar tage überdenken. also ich würde mir dann überlegen ob ich es meinen vater sagen soll, doch dann gibt es streit und ich müsste dann bei einem bei denen wohnen da sie selbstverständlich sich die Scheidung einreichen wollen. wenn dann müsste ich mich halt daran gwöhnen. aber vielleicht regeln sie die Sache und es wird wie früher. lass deine schwester ein bissel zeit. vielleicht wird sie es ja vergessen. wenn net dann sag es ihr net so butal. sag deine mutter liebt euer vater doch sie hat auch noch einen anderen lieb. aber ich würde net auf den freund deiner mutter hören das du still sein sollst. vielleicht hat er schon deiner mom gesagt das du ihn gesehen hast. ka. ich würde aufjedenfall zu meinen vater hingehen. es wird aber nichts wie früher. also wenn ich wüsste das meine mom mein vater betrügt und da am nächsten tag gibt sie einen abschieds kuss dann würde ich mich ehrlich gesagt ekeln sry hatte ein ähnliches Problem gehabt. meine mom hat mein dad auch betrogen. habs aber nie verraten. mir gings genauso wie dir. doch jetzt naya ich finde es eben krass und wünschte ich hätte es mein dad gesagt. das musst du wissen.

ps. ich denk also wenn deine sis das gesehen hat was sie gemacht haben das sie die bilder noch im kopf hat. wenn sie es aber später also in ein paar Monaten das net vergessen hat dann würde ich zu diesem Therapeuten gehen. oder erzähl es dein dad oder mom und sie erklären es ihr.

...zur Antwort

naya manche leute tun Drogen oder was auch immer heimlich in dem getränk eines fremden schütteln. vielleicht warst du kurz aufs Klo oder warst tanzen. ne Freundin von mir ist das auch passiert nur sie wurde dann dort bewusstlos. vielleicht war es bei dir so ähnlich. oder das Bier sekt was auch immer war einfach zu stark für dich. ka. bzw hast du auch mehr getrunken weil du ja gesagt hast das du dich an kaum was erinnerst.

...zur Antwort

ich bin viel geiziger. meine mom gibt mir 100 euro zum shoppen und aufeinmal ist alles zu teuer für mich. da hab ich mir kaum was gekauft. nur jetzt ist das nicht mehr so schlimm. weil ich so geizig bin habe ich viel Geld im Taschengeld. bin 14 und habe fast 1000 euro

...zur Antwort

ey du bist vernünftig. bitte bleib auch so :D ey das ist doch der traum deiner mutter und nicht deinen. dann schrei sie eben an bis die es rafft. viele Mädchen auch ich wollen den gleichen ziel.halt Abitur uni guter abschluss guter Job ok mein Traumjob heiraten usw. nur das ich trotz kinder haben will. trotzalldem musst du ihr klar machen das mit 18 zu jung ist. und die vernünftigsten jungs sind dann eh viel älter. wenn ein 18 jähriger junge vater wird ist er nicht reif genug. dann soll die doch kinder zeugen und nicht du... mach ihr auch zb Drohungen wie wenn sie damit nicht aufhört wirst du wegrennen. (ALSO ich hatte mal nen mega streit mit meiner mom gehabt. ich blieb dann für ne nacht eigentlich den ganzen tag mit 1x Übernachtung bei ner Freundin. meine mom hatte so schiss gehabt da hat sie aufgehört mich zu stressen weil ich es ihr dannach klar und deutlich erzählt habe was ich wollte) oder ignorier sie einfach. mach ich bei meiner muttter immer wenn die mich stresst nur damals war es extrem

...zur Antwort

also bei mir ist das so bevor ich ins bett gehe tu ich wechseln. wenn sie mal besonders stark sind dann tue ich immer ein Handtuch runterliegen. aber manchmal spürst du es einfach mitte in der nacht das es durchgelaufen ist da dein slip feucht und nass ist. manchmal muss man aufstehen. so ist es bei mir zumindest mach dir aber drüber keine sorgen. mach dir lieber sorgen wegen die höllischen Bauchschmerzen. eigentlich alle meine freunde habe so Bauchschmerzen dass sie sich kaum bewegen können und kommen manchmal net zur schule. vielleicht hast du glück und bekommst gar kein Bauchschmerzen und du musst nur essen wir ein Vielfraß so ist es zumindest bei mir so. habe ich meine tage dan kann ich 3 volle teller essen und nach ner 1 stunde habe ich wieder hunger. :).

...zur Antwort

weißt du hab grad ne schule gewechselt. mir ging es eben so. erst blieb ich bei drei Mädchen. dan hat eine andere mich dermaßen ausgenutzt. ich fühlte mich nur noch bescheuert. ich dachte ich finde nie ne Freundin. aber ich wollte es ändern weißt du. ja ich bin auch schüchtern. ich bin zu den Mädels gegangen die nett sind. jaaa die ersten paar tage warenn eher die hölle. ich konnte nur was mit kommentieren.nicht aus meine mund kam raus. aber dann fiel mir auf wenn ich wirklich beste Freundin haben will muss ich auch was von mir erzählen. und wenn die scheiiss gemacht haben fühlte ich mich immer so alleine. aber jetzt sind wir gute freunde geworden. ja du bist chüchtern. na und??? ich doch auch. aber ich habe es geschaft. und wenn ich es schaffe dann schaffst du es erst recht-. am anfang wird es dir wahrscheinlich sehr schwer vorkommen einfach so zu reden aber das packst du schon. wenn du den ziel hast echte freunde zu finden, dann sag dir jeden tag. heute werde ich mich mit denen prima unterhalten. ich werde es schaffen. nur mut.. ich habe es geschaft weil ich an mich geglaubt habe. es ist zeit das du jetzt auch an dich glaubst

...zur Antwort
!HILFE , ungewollt schwanger mit 17

Ich bitte nur um Beiträge bzw Antworten , die mich auch weiter bringen . Standpauken brauch ich nämlich keine , denn das weiß ich alles schon ! Ich bin seit 1 jahr und 10 monate mit meinem Freund zusammen und nehme seit gut 1 1/2 Jahren die Pille , die ich NOCH NIE vergessen habe. Hatte letzten Monat einen Magen-Darm Virus , die meisten wissen ja was da passiert und dadurch wurde die Wirkung der Pille nicht gewährleistet. Habe daraufhin meine FA. angerufen , die zu mir nur meinten , ich solle zusätzlich ein Kondom verwenden ,nur zur Sicherheit. Haben wir auch gemacht , nur es ist gerissen .Ist früher auch ein paar mal passiert , war aber nicht wirklich problematisch,weil ich ja zuverlässig die Pille nehme und deswegen nichs passieren konnte . Nur dieses mal war es anders. Habe denn auf meine Tage gewartet ,da ich schon ein wenig Schiss hatte . Hab sie nicht bekommen und einen Test gemacht, weil meine Gedanken sich nur noch darüber drehten , ob ich nun schwanger sei oder nicht . Der Test war positiv , der 2 auch.(3 Sw) Mit meinem Freund habe ich schon geredet, der sagt er steht zu mir und allen meinen Entscheidungen , meine Eltern wissen von dem Problem noch nichts . Gehe zur zeit in die 12 Klasse und mache nächstes Jahr mein Abi, habe überhaupt keine Zeit für ein Kind. War immer eine gute Schülerin und wollte danach Medizin studieren , was auch ziemlich realistisch ist/war von meinen Noten her . Jetzt abbrechen würde alles versauen . Abtreiben will ich aber auch nicht, weil das ja schrecklich ist (habe mich darüber genauer informiert). Bin total verzweifelt und weiß weder ein noch aus . Ist alles soo blöd gelaufen :((((( Bitte um hilfreiche Antworten Lg

...zur Frage

also wenn du nicht abtreibst werden es deine eltern merken. sie merken das dein bauch erst dicker bzw schlapp ist dann mehr ne runde form einnimmt. sowie wirst du sehr viel brechen naya ich denk mal net das deine eltern sich grad freunen großeltern zuwerden. sie wären glaube ich mal erstmal entsetzt und werden trotz was sie nicht mit reinsten herzen tun dich unterstützen. du könntest es zu adoptions abgeben, pflegefamilie oder deine eltern wären bereit auf sein enkel aufzupassen und ihn erziehen. hoffe konnte dir helfen

...zur Antwort

man sagt deutschland wäre ein großartiger land weil es eine gute währung hat. aber kein land auch nicht österreich ist perfekt. sei glücklich damit das du in einem land geboren bist. nur weil im deutschland der 1 und 2 weltkrieg war heißt aber noch lange nicht das deutschland schlecht ist. im thokio wo die athomkraftwerk wegen der tsunami explodiert ist war deutschland der einzigste (ziemlich) der hilfstruppen, geld und essen dort hingeschickt hat. im griechenland genauso sie haben denen geld gegeben damit sie etwas haben. ok das sind jetzt nicht sehr viele beisspiele, aber vergiss es nie dutschland ist dein land und sei glücklich. und wenn es dir nicht reichen würde könntet du ja sagen das dutschlan im WM der 3 platz belegt hat ( im fußball) wo diese österreicher nur geschlafen haben. und bei em weiß ich es ehrlich gesagt net

...zur Antwort
Schwiegermutter reißt alles an sich..langer Text!

huhu..ich bin ein wenig am verzeifeln wie ich mich meiner Schwiegermutter gegenüber verhalten soll. Sie wohnt ca 150km von uns weg, ist aber trotzdem alle zwei wochen übers wochenende bei uns. Sobald sie da ist, reißt sie alles an sich. Sie plant das ganze Wocheende durch. Sie plant was gekocht wird und kocht natürlich auch selber. Ich habe dann plötzlich nichts mehr in meiner Küche zu suchen. Sie stellt Dinge in meiner Wohnung um und räumt alles woanders hin. Sie benimmt sich wie wenn es ihr zu Hause wäre. Das was mich aber am meisten verletzt, ist das sie meine Tochter (1 1/2 Jahre) der betüttelt. Sie geistert ständig um sie rum, selbst wenn meine kleine sich selbst beschäftigt funkt sie dazwischen. Mittlerweile ist es schon so, das meine kleine dann nur noch zu Oma will. Sie möchte nicht mehr von mir getröstet werden. Das tut mir sehr weh. Meine Schwiegermutter kann sich einfach nicht zurück halten..wenn ich auch mal mit meiner kleinen grade beschäftigt bin. Hab das Gefühl SIE braucht die Aufmerksamkeit meiner Tochter. Sie macht dann alles für meine kleine..sie packt ihre sachen wenn wir wohin gehen und kümmert sich wie eine Mutter um sie. Ich mein ich kann ja ein wenig verstehen, das wenn man die kleine selten sieht, das man viel zeit mit ihr verbringen will aber meiner Meinung nach sollte sie nicht vergessen, das ich die Mutter bin auch wenn sie zu besuch ist, ist das hier trotzdem mein Revier! Und sie ist die Oma. Weiss leider nur nicht wie ich damit umgehen soll, wie kann ich mich wehren ohne sie zu verletzen. Habt ihr vllt Tipps oder ähnliche Erfahrungen? LG Jenny

...zur Frage

weißt wenn es dir nicht passt sag es ihr eonfach. du brauchst keine angst. ich meine z.b wenn sie dir wertvolle sachen wie z.b ne kette klaut brauchst du ja auch nicht höflich zu sein. :D sag es ihr ruhig, aber sag es nicht so schüchtern, denn sonst denkt sie das es dich nicht interresiert, oder sie macht einfach so weiter, weil sie dann glaubt du meinst es nicht ernst. mach z.b am anfang für euch tee oder caffe, und einen kuchen dort beredet ihr alles. du könntest zb so sagen: ich weiß du siehst deine enkel/in sehr wenig und ich verstehe das su mehr zeit mit ihr verbringen willst, aber ich kann es nicht gedulden das du hier alles planst, oder zb alles wegräumst. ich meine das ist mein haus/wohnung wenn es nächstesmal wieder der fall ist muss ich wohl oder übel dich rausschmeisen. tut mir wirklich leid. aber manchmal will meine tochter/sohn von zuhause weg weil du sie viel zu viel bedrängst und das möchte ich nicht. aber wenn du es sagst ein bisschen laute bzw kräftigere stimme damit sie es auch kapiert

...zur Antwort
Bin ich ein schlechter Mensch? Bitte antwortet :(

Hey.

Ich bin ein XX -Jähriger XXX (XXX), besuche ein Gymnasium in XXX, gehe in die X. Klasse und bin ein 2er und 3er Schüler. Also kein überdurchschnittlich schlauer Mensch. Für uns Muslimen ist es ja üblich, dass wir beten, in die Moschee gehen, an Gott glauben, etc. und uns Muslimischen Kinder wurde ja auch von den Älteren eingeredet, dass Gott der Allmächtige ist, dass er alles machen kann, die Bösen bestraft, die Guten belohnt, etc. Aber ich bin der Meinung, dass Gott nicht so ist, wie es alle behaupten, und ich werde auch nicht beten, niemals. Der Grund ist der, weil mein Vater gestorben ist, obwohl er der aller netteste und vorbildlichste Mensch war. Er hat Zugstrecken gebaut, aber Umweltfreundlich. Das heißt, dass er beim Zugstrecken bauen versucht hat so wenig Umwelt zu beschädigen wie er nur kann. Er hat für die Grünen gearbeitet, hat Menschenrechtsvereine vertreten und denen Geld gespendet, hat auch in anderen Ländern für Frauenrechte gekämpft. Dann hatte er einen schweren Autounfall, aber er starb erst nach ca. 20 Minuten nachdem er im Krankenhaus lag, obwohl meine ganze Familie Gott angebetet hat, dass Gott ihm das Leben schenkt. HAT ER ABER NICHT. Und deswegen werde ich Gott nicht anbeten, und wenn ich mal sterben würde und vor ihm stehe, würde ich ihn nicht wie ein Gott, sondern wie eine normale fremde Person behandeln. Denn er könnte meinen Vater retten, hat er aber nicht.

Und jetzt meine Frage an euch:

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch ?

...zur Frage

das ist nur ein glaubensbekenntnis. du musst nicht an gott glauben. nur wenn du willst. keiner kann dich zu etwas zwingen wenn du es nicht willst. aber deshalb bist du kein schlechter mensch. und wenn es ein gott gäbe würde er dir bestimmt vergeben denn das ist ein einleuchtenter grund dafür das du nicht mehr an ihm glaubst.

...zur Antwort

ich in deiner stelle würde es sagen, aber nicht wegen rache weil sie dich auch mal verpetzt hat sondern um ihre sicherheit. sie ist viel zu jung. es kann sein das sie nicht verhüttet haben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.