Wen mögt ihr aus der Serie Türkisch Für Anfänger am meisten und wen hasst ihr am meisten ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hellooo also am meisten mögen tue ich cem ka warum und hassen tue ich axel er ist son komischer perversling ih

Am liebsten mag ich Yagmur, Lena und Costa. Ich mag die richtig die sind richtig sympathisch :) Am meisten hasse ich Axel. Im Laufe der Serie hat er mich so aggressiv gamacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag eigentlich alle sehr gerne, außer ein paar. Meine Top 5 sind so Lena, Cem, Costa, Doris und Diana. Am schlimmsten sind auf jeden Fall Axel und Ulla.

Ich bin einfach der größte Fan von Cem und Lena als Paar, deswegen mag ich grundsätzlich niemanden, der ihre Beziehung „zerstört“ :)

Ulla tut immer so einen auf unschuldig und ich verstehe nicht, was Cem an ihr gefunden hat.

Axel ist in der ersten und Anfang zweite Staffel einfach so ein perverser Idiot und lügt alle an. Bei ihm frage ich mich auch, was Lena an ihm so toll fand. Ende zweite Staffel finde ich ihn ganz ok, weil er da keine Liebes-Beziehung mit Lena hat.

Cem ist einfach sehr lustig und cool und hat so ne geile Art.

Costa hat mir in der zweiten Staffel sehr leid getan, weil Yagmur ihn komplett abgelehnt hat und er krasse Selbstzweifel hatte. Ich finde er und Yagmur passen sehr gut zusammen und er behandelt sie sehr gut. Außerdem mag ich seinen Humor.

Zu Lena, Doris und Diana muss ich nichts sagen, die Schneider-Frauen sind einfach geil. Ihr Humor und ihre Art sind so genial und sie sind einfach auf ne tolle Art verrückt.

Metin ist auch sehr cool, ein guter Vater und er hat eine freundliche Art. Nur ist er jetzt nicht so die auffällige Art, deswegen ist er mehr so sechster Platz.

Yagmur ist auch ganz cool, anfangs finde ich sie ein bisschen schräg aber sie wird schon ganz lustig und nett. Bei ihr finde ich es krass, wie viel sie sich über die Serie verändert hat, anfangs sehr streng religiös und leicht verklemmt und am Ende wird sie eine gute Freundin und Schwester und lockert ihre Prinzipien.

Das war jetzt meine Meinung zu Türkisch für Anfänger, ich liebe die Serie halt einfach und deswegen habe ich mir Zeit genommen für meine Meinungsäußerung. Ich hoffe das hat sich jetzt nicht zu förmlich und geschwollen angehört ich bin eigentlich gar nicht so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab jetzt nicht eine spezielle Lieblingsperson, halt Cem, Lena, Costa und Doris und so, eigentlich die ganze Familie. Aber am meisten hasse ich Axel und Ulla. Boah die zwei haben mich so angekotzt die ganze Zeit, ich war so froh, als die dann wieder weg waren. Kathi war so naja, in der einen Szene, in der Lena dann schwanger war, war sie ganz süß zu ihr, aber sonst eher nicht so

Hallo,

Ich mag Costa (wird der so geschrieben?) am meisten und hassen tu ich eigentlich keinen. Aber vielleicht Cheng.. die ist so eine blöde Kuh gewesen. 💀