Mögt ihr Axel aus Türkisch für Anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich hasse ihn 69%
Nein 15%
Ja 8%
Bin neutral zu ihm 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hasse ihn

Ich glaube dass niemand ihn mag, er wollte nur dass lena Mitleid mit ihm nat und mit ihm zusammenkommt und dann wollte er noch das Cem bestraft wird.

blueoceangirl
Fragesteller

ISSOOO

Ronja1schneider  03.06.2023, 22:25
@blueoceangirl

Jaaaaaa 😭😭 immer wenn ich türkisch für Anfänger anschaue werde ich so wütend auf axel weil er so ein mieses ar$chl0ch ist 😭

Ich hasse ihn

Ne. Am anfang fand ich die zwei ganz süß zusammen aber dann seit der Szene auf dem Jungsklo wo er ausrastet und die Direktorin kommt, fand ich ihn komisch. Dann ging es wieder, aber dann wo Lena und Cem die Affäre hatten hat er voll genervt. Es ist ja eigentlich Lenas schuld aber Axel hat voll genervt wenn der extra krank geblieben ist, damit Cem und Lena nichts machen konnten. Seit er dann angefahren hat hat er mich richtig genervt und ich wollte eigentlich nur Lena und Cem zsm sehen. Er war halt komisch und pervers

blueoceangirl
Fragesteller

Ja bin genau deiner Meinung

Ich hasse ihn

Die ersten Folgen habe ich ihn echt gemocht, weil er sympathisch rüber kam und total lieb und harmlos als würde er die besten Absichten haben einfach… Aber dann wo er extra versucht hat, eine Beziehung mit Lena zu ERZWINGEN, obwohl er wusste das sie Cem liebt, war er echt unten durch bei mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich hasse ihn

Ich hab Türkisch für Anfänger schon tausendmal geschaut und er und Ulla fucken mich jedes mal so ab. Beide haben zwischen Lena und Cem immer so was kaputt gemacht. Ulla und der würden so gut zusammen passen. Beide sind scheiße

blueoceangirl
Fragesteller

Omg jaa isso