Fragen zum YT-Kanal "Auf Streife"?

3 Antworten

Es ist alles nachproduzuert und basiert angeblich auf echte Fälle. Aber ich persönlich denke, dass sie da auch ein paar Kleinigkeiten dazumachen, für die Publicity 😂

Es heisst, dass es echte Beamte sind, aber ich persönlich glaube davon kein Wort! Eher denke ich, dass das Schauspieler sind, so Normalos 😂 Guck ma: https://www.express.de/shared-static/dumont-consent/index.html?param=eyJyZWRpcmVjdFVybCI6Ii9ucncvZHVlc3NlbGRvcmYvZHVlc3NlbGRvcmYtcm9sbGUtb2Rlci1kb2NoLWVjaHQtdHYtc3Rhci1pbi1kdWVzc2VsZG9yZi1hbHMtcG9saXppc3QtdW50ZXJ3ZWdzLTUwNTExP2NiPTE2NjExMDM4NTk4NDYiLCJyZWZlcnJlciI6Imh0dHBzOi8vd3d3Lmdvb2dsZS5jb20vIiwic3ViZG9tYWluIjoid3d3In0=

Und die Polizeiautos? Na, wenn du Tatort guckst, dann haben sie ja auch "echte" Uniformen und Polizeiautos. Also so wird das dann auch bei Auf Streife sein.

Und kein Polizist hat dafür Zeit 😂 Ausser vllt in seinem Urlaub. Aber ich denke, dass man sich das als Polizist gar nicht leisten kann, weil stell dir vor, wenn du im echten Dienst bist und dann alle zu dir laufen und dich fragen, ob du nicht der und der Polizist bist von der Serie da... ☺️

KannieDo 🐿🔵

Da kenne ich mich gut aus, die Sendungen selbst wie auf Streife, die Spezialisten sind frei erfunden, auch einige Polizisten sind nicht echt, ansonsten sind Rettungskräfte, Feuerwehr und die Ärzte alle echt.

Übrigens Klinik am Südring gibt es ebenfalls nicht, da für die Dreharbeiten ein leeres Halle benutzt wurde. Auch das Gebäude von dem Beamten sind nicht echt.

Die Vorfälle, was nachgespielt wird, passieren in wirklichen Leben ab.

Von Experte KevinHP bestätigt

Wenn du das bis zum Schluss ansiehst dann steht da was gross und breit auf dem Bildschirm!!

Liest du das nicht oder verstehst du es nicht?

Was ist daran unklar für dich? - man muss doch nur lesen!!!

Bild zum Beitrag

Und das steht bei jeder verdammten Folge am Ende da!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dutzende USA- und Asienurlaube
 - (YouTube, Polizei)