An alle Polizisten, Sanitäter und Feuerwehrleute unter euch, was war eurer kuriosester Einsatz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Stark alkoholisiertes- und stark übergewichtiges Liebespaar mußte aus einer enorm großen Badewanne befreit werden, weil er einen Bandscheibenvorfall erlitten hatte, auf ihr drauf lag und sie sich nicht befreien konnte, weil beide total eingeölt waren.

Eine Kuh oder ein Pferd aus einer Jauchegrube zu retten ist einfacher.....

lcld1403
Fragesteller

😅😅😅😅

Eine Frau hatte eine Panikattacke und dachte, dass draußen eine Purge stattfindet. The Purge ist ein Film, bei dem für eine Nacht alle Verbrechen einschließlich Mord erlaubt sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudentin, Rettungssanitäterin
LittleCoon  03.06.2022, 11:26

Ohha, das stell ich mir heftig vor...