Frage von Bingo96, 1.080

Sind alle Schauspieler in der Serie auf Streife?

Sind alle Schauspieler in der Serie auf Streife oder dich richtige Polizisten?

Sind das die richtigen Namen der Polizisten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maccvissel, 1.080

Nimmst Du diesen Reality-Quatsch richtig ernst?

Oh Herr, wirf Hirn vom Himmel.

Antwort
von Benutzer007, 726

ALLE(!) Polizisten und Polizistinnen in Auf Streife sind KEINE Schauspieler sondern Darsteller aber auch ECHTE(!) Polizisten und bei allen wurden die Namen m verändert wegen Privatsphäre und Datenschutz!

Antwort
von nele0909, 949

Das sind echte Polizisten und auch Sanitäter, nur die Namen sind geändert. Am Ende steht auch immer: "Hier handeln echte Polizisten. Die Inhalte werden nach realen Einsätzen frei erzählt."

Antwort
von Rockuser, 900

Wenn dort Echte Polizisten mitspielen sollten, sind die Vermutlich Suspendiert, wegen Unfähigkeit. :-)

Kommentar von pn551 ,

Als Schauspieler solle man die aber auch disqualifizieren. Manch einem davon könnte ich stundenlang vor die Backen schlagen. 

Antwort
von damdam0403, 940

Ne schauspieler

Kommentar von nele0909 ,

Nein das sind echte

Kommentar von nele0909 ,

Ich kenne jmd, der hat schon mal nen polizisten davon in echt bei nem einsatz gesehen