Was passiert wenn man versehentlich einen Polizisten ankotzt ihn aber vorher gewarnt hat?

5 Antworten

Eher nicht und schon gar nicht in jedem Fall! Ich denke es kommt auf die Reaktion an die dem Polizisten zuteil wird und auf dessen Person. Ausserdem darauf wie seriös du als Austeilender wirkst! Beispielsweise denke ich daß eine Person mit Tourette (hoffentlich!!) eine unwilkürliche Reaktion schnell erklären kann!

Woher ich das weiß:Recherche

Ma wendet sich höflich ab und entschuldigt sich und feddisch.

Man muss niemanden ankotzen, man hat IMMER die Möglichkeit sich zur Seite zu drehen

Wenn man ihn vorwarnen kann, ist es nicht unabsichtlich.

Gruß S.

versehentlich

Das gibt es nicht. Wenn du davor warnst, weißt du ja, was passiert. Dann wäre das Vorsatz.