Welchen TV-Sender schaut ihr zu Silvester ab 20:15 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Anderer Sender, nämlich.. 88%
ZDF 8%
WDR 4%
Das Erste 0%
SWR 0%
NDR 0%
BR 0%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Sender, nämlich..

Ich hatte heute Arte, 3sat und N24 im Wechsel. Jetzt gar nicht mehr, habe Silvesterpunsch mit Heinz Schubert geschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderer Sender, nämlich..

Wahrscheinlich gar keinen. Ich gucke so gut wie kein klassiches Fernsehen mehr. Ich gucke mir zb viele Sachen auf Arte .de an oder auch auf Streamingdienten wie Netflix. Wenn dann schauen ich mir etwas auf der Mediathek von Sendern wie Arte oder 3 Sat an. Der Trend geht sowieo in die Richtung das klassiches Fernsehen immer mehr verschwinden wird. Es dauert sicher noch etwas aber klassischen Fernsehen wird sicher irgendwann verschwinden.

Anderer Sender, nämlich..

Wenn ich ohne ewige Google suche raus habe, was ich gucken will. GG ist arbeiten ich bin allein Junior ist dann wieder zu Hause

Werd am Morgen ins WZ gehen der Receiver ist beim EPG tausendmal besser, meiner zeigt oft nicht mal an was gerade läuft

Anderer Sender, nämlich..

Wir nehmen schon seit Wochen Filme auf, weil vermutlich wieder nur Käse im Fernsehn kommt.

Anderer Sender, nämlich..

Derzeit Kabel eins doku, sonst 3sat. Die interessanten Konzerte sind aber erst nach Mitternacht (außer Coldplay), schau ich wohl morgen tagsüber an. Zappe so durch, auch auf VOX läuft Musik