An die, die normales Fernsehen schauen: Was schaut ihr heute um 20:15?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Was anderes 82%
Die neun Pforten 12%
Die Tribute von Panem 6%

5 Antworten

Was anderes

Gar nichts.

Wahrscheinlich werde ich raus gehen und mein Arsch in einer Shisha Bar shaken.

Ansonsten muss ich auch noch für die Klausuren lernen.

LittleMac1976  11.11.2023, 17:00

Shishaaaaaa :) ich komm mit :) Einmal Doppelapfel bitte :)

trans64  11.11.2023, 17:02
@LittleMac1976

haha ja kannst ja gerne mit :)

Doppelapfel ist aber zu stark für mich :D

Rauche lieber Cinderall gemischt mit was aromatischem

LittleMac1976  11.11.2023, 17:05
@trans64

Ich bin grad aus Tunesien zurück. Da hab ich das immer geraucht. War ich im April auch schon und das hat mich wieder angefixt. Also Shisha gekauft, alles drum und dran und Tabakdosen Unmengen. Hab diverse Sorten probiert, nix hat mir gefallen, nur Al Fakher Doppelapfel. Naja nach 3 Monaten war der Hipe erstmal wieder vorbei........Mist ey, ich hab hier noch fast 35 x 200g Dosen Tabak stehen.....Ende Juni wurde ja Verkaufsverbot für so große Dosen erlassen ;-( Also noch schnell vorher alles eingekauft......und jetzt grad nicht mehr so Bock.......hoffe der kommt noch mal wieder :) *teure Schrankdeko*

Hummingbird666
Fragesteller

Frage nicht verstanden, aber dankr fürs Mitmachen...🥳

Was anderes

Weiß ich noch nicht, aber auf keinen Fall die Beatrice Egli Show 🤪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Was anderes

Ich lasse meiner Frau die Auswahl, vielleicht wird es Krimi oder Sascha Grammel.
Aber ich hab auch noch Pluto TV, Rakuten TV und vor allem ein 2. TV Gerät :)
Schau mer mal.

Was anderes

Erzgebirgskrimi. ZDF. Die sind überraschend gut.

Nachtrag: War doch nicht schlecht, oder?

Was anderes

Heute bin ich um diese Zeit unterwegs und werde nicht fernsehen. Wenn ich zu Hause wäre, würde ich den Erzgebirgskrimi anschauen.