?Schaut Ihr Euch gerne Kochsendungen im Fernsehen an?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Nein. Ich schaue generell sehr wenig bis gar kein Fernsehen.
Und wenn, dann bestimmt keine Kochsendungen.

ja

Ich schaue gerne Kochsendungen. Aber dann nur mit bestimmten Köchen wie z.B. Jamie Oliver.

ja

ab und zu schon. Die Küchenschlacht sogar relativ regelmäßig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich kann sie nach vielen Jahren nicht mehr sehen 👎🤮

nein

Früher fand ich "Alfredissimo" mit Biolek und die Kochshow von Rainer Sass ganz gut, das war aber jeweils auch unterhaltsam und nicht nur so nach dem Motto "noch ein bisschen hiervon..." abgelaufen. Hier ist mal ein Beispiel von Alfred Biolek, der in dieser Folge mit Rolf Zacher gekocht hat.

https://www.youtube.com/watch?v=zuAo0tvTOAI

Inzwischen sehe ich fast gar kein Fernsehen mehr bzw. nur Wiederholungen alter Tatorte oder so was - das Programm im Ganzen spricht mich heute kaum noch wirklich an, ganz von der Zeit abgesehen.

Woher ich das weiß:Hobby