Umfrage , Schaut ihr gern Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 43%
manchmal 30%
ja 27%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
manchmal

Hallu ✨

Kommt darauf an was läuft. Wenn es eine langweilige Talkshow ist, dann auf keinen Fall. Wenn es Quizshows oder Talentshows sind dann gucke ich sie mir manchmal an wenn ich Zeit habe.

LG

LeilaHerz4👾

manchmal

Komplett verzichte ich nicht. Wenn die Nachrichten zufälligerweise laufen oder ein interessanter Film gerade läuft, schaue ich fern. Ich bevorzuge jedoch Streaming Portale wie Netflix oder Disney plus.

ja

Am liebsten schaue ich in der Mediathek (ARD/ZDF/Arte). Da finde ich immer etwas! :-)

manchmal

Es geht so

7veren