Wie schaut ihr Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Kabelanschluss 50%
Satellit 21%
MagentaTV 21%
Waipu.TV 7%
Joyn 0%
Zattoo 0%
SkyQ 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Netflix,Paramount Plus,Amazon Prime,Disneyplus, Apple TV und Wow über die Konsole als Apps

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.

Save TV. Aufnahme programmieren und anschauen (per Download oder Streaming) wann und wo ich will. Oder auch Amazon Prime Video. Satellit oder was Ähnliches habe ich schon lange nicht mehr.

Ich wandere auf einen Berg und schaue so weit in die Fern wie ich kann.

Streaming-Apps (Wechsel alle 3-4 Monate den Anbieter) und verschiedene Mediathek-Apps fürs Android-TV und Smartphone.

Klassisches Fernsehen gucke ich gar nicht mehr, Filme und Serien streame ich auf verschiedenen Plattformen, zum Beispiel Amazon-Prime oder Disney+