Suche gemütliche Animes?

9 Antworten

Erstmal verstehe ich dein "Gemütlich" nicht aber ich empfehle folgende:

ich habe eine RIESIGE Sammlung an Ecchi-Harem und bin ein Fan davon XD

Die mit 3 + Empfehle ich/denke es ist ein muss.

Die mit 2 + Waren super

Die mit 1 + Sind naja... ok

Die ohne etwas sind ok aber nicht mein Ding (für andere vllt schon)

Die mit einen - Solltest du nicht schauen...

-------------------------------------------------------------------------------------

erstmal normalere.

Charlotte +++

Toradora ++

Haganai +

Sword art Online (erste Hälfte Staffel 1 +++, zweite Hälfte und erste Hälfte staffel 2 ++ rest +)

-------------------------------------------------------------------

nun die Ecchi Harem xD (Bewertung nach Ecchi verhältnisse)

To Love Ru (Staffel 1 - ... esr kindisch und langweilig un nur zur
Einleitung gut... ab Staffel 2 +/++ und Staffel 3 und 4 ++/+++)

Highschool DxD +++

Sekirei +++ (Gute Storie + Action)

Highschool of the Dead - (Ecchi und Zombies passen find ich nicht)

shinmai maou no testament ++ (Wie Highschool DxD nur NOCH mehr Ecchi xD)

Oniichan dakedo Ai Sae Areba Kankeinai yo ne ++

Maji de Watashi no Koi Shinasai ++

Nisekoi +/++ (ich weiss nicht... starkes Tsunderen hat gestört...)

B gata h Kei    (Wurde langweilig)

Omarori Himari ++ (Storie kann Kawaii sein)

Kanokon + (Der Kerl sieht aus wie ein Kindergartenkind...)

Date a Live +++

Mayo chiki       (NUR TSUNDEREN)

Baka to Test shōkanjū +/++ (Es war seltsam... lustig aber seltsam und wieder Tsunderen)

sora no otoshimono + (Der kerl hats kaputt gemacht...)

seitokai yakuindomo    (Ich habe mich echt gewundert, warum ich die zweite Staffel angeschaut habe/warum es eine 2. Staffel hat)

Okusama ga Seitokaichou   + (Ich habe mich gefragt, ob es wirklich
ein Anime ist oder ein h... naja Ich schätze starkes Ecchi aber noch
Anime)

xzeak
Fragesteller

Danke :) ja das gemütlich steht da nur weil die Frage es sonst schon gab🙈

Akama ga Kill!
Amnesia
Another
Assassination Classroom
Attack on Titan
Bakuman
Black Bullet
Black Butler
Blood Lad
Blood+
Blood-C
Brothers Conflict
Btooom!
Clannad
Code Geass
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Darker than Black
Deadman Wonderland
Death Note
Death Parade
Demon King Daimao
Detektiv Conan
Diabolik Lovers
Dragon Crisis!
Elfen Lied
Free!
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Fushigi Yuugi
Hell Girl
Hibike! Euphonium
High School DxD
Highschool of the Dead
Higurashi no naku koro ni
Itazura na Kiss
Junjou Romantica
Kämpfer
Kiseijuu
Kuroko no Basket
Magic Kaito
Magic Kaito 1412
Mirai Nikki
No Game No Life
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
Seikoku no Dragonar
Soul Eater
Soul Eater Not!
Tokyo Ghoul
Video Girl Ai

Goldmine452  19.05.2016, 18:09

Hast du nicht einfach eine anime-liste genommen und dir kopiert?

Cheesecake3  19.05.2016, 18:17
@Goldmine452

Es stimmt schon, dass ich von einer Liste von Anime, die ich geschaut habe, abgeschrieben habe, aber auch nur die, die mir gefallen haben.

Ok mal ne Frage statt ner Antwort, was um Himmels willen soll denn bei dir "gemütlich" heißen? Ich würde darunter eher verstehen, dass man einen einfachen Slice of Life Anime sucht, aber keinen Psychological Thriller wie Death Note. Der ist nicht mal sonderlich einfach gehalten, das heißt man muss sich sehr wohl konzentrieren beim schauen. (Was man ohnehin immer tun sollte)

Irgendwie werde ich aus der Suche nicht ganz schlau...

xzeak
Fragesteller

War falsch formuliert. Hab einfach irgentein Adjektiv gesucht, hat keinerlei Hintergrund mit der wirklichen Frage. Tut mir leid 🌚

Eng Subtitle(oft Ger Sub verfügbar, empfehle aber Eng Sub):

Accel World

Angel Beats! (Ger Dub verfügbar)

Big Order

Boku dake ga Inai Machi

Btooom!

Kiseijuu: Sei no Kakuritsu

Kiznaiver

Koutetsujou no Kabaneri

Log Horizon (+ Log Horizon II)

Mayoiga

Mirai Nikki

Nisekoi (hat zwei Staffeln. Eine Staffel Ger Dub)

No Game No Life (hat eine Staffel. 9 Folgen Ger dub, 3 werden released)

Noragami + Noragami Arigato (das ist Staffel 2)

Owari no Seraph + Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen (Staffel 2)

Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Shingeki no Kyojin

Sword Art Online (+ Sowrd Art Online II)

COMEDY (KÖMODIE)

Himouto! Umaru-chan

Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!

Ecchi ODER/UND Harem

Highschool of the Dead

To Love Ru (hat 4 Staffeln)

Kami nomi zo Shiru Sekai + Kami nomi zo Shiru Sekai II +
Kami nomi zo Shiru Sekai Megami-hen

Trifft auf deine vorgegebenen Animes zu:

Trifft nicht 100% zu

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

LG xxlyang