Frage von Gildarts0502, 318

Kennt ihr noch einen Anime mit OP/ Badass-Protagonisten?

Hallo, 

ich suche nach einem Protagonisten der Badass, Einzelgängerisch (er kann sich auch nachher einer gruppe anschließen aus welchen gründen auch immer), OP (muss nicht sein aber wäre gut) ist. Er sollte entweder beliebt sein oder von allen gehasst werden. 

Beim Gehasst sein damit mein ich durch seine eigenartige Art wird er von anderen gemieden und/oder durch seine kalte Persöhnlichkeit. 

Er kann eine schlimme Vergangenheit haben (aber auch nicht unbedingt nötig). Er sollte seine Kräfte kennen von Anfang an. Bei den Genres ist alles offen bis auf Vampire und ähnliches.

Ähnlicher Charakter wie bei:

Grisaia no Kajistu, Grisaia no Rakuen

Hagure Yuusha no Estetica

Es gibt noch viele animes die einen ähnlichen charakter haben aber die fallen mir grad nicht ein. 

Ja das wär mal alles wenn ihr fragen zu irgendwelchen punkten habt stellt sie ruhig. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort/Antworten und bedanke mir im voraus. 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oOTuanOo, Community-Experte für Anime, Animes, Manga, 288

Nicht alle Animes sind hier mit nem OP-Prota, aber einige deiner genannten Punkte stimmen tdem überein:

  • Absolute Duo
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Charlotte (Seine richtige Kraft kommt erst im Laufe der Geschichte zum vorschein)
  • Code:Breaker
  • Darker than BLACK / 2
  • Gangsta.
  • Hamatora / 2
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hidan no Aria (Prota stärker als Durchschnitt)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kore wa Zombie Desuka? / 2
  • Log Horizon / 2
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Overlord
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online / 2

OnGoing:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • One Punch Man

Die dickgedruckten Animes beinhalten ein starken- bzw. "OP"-Prota :) ... Bei den anderen Animes treffen deine anderen Aussagen zu, jedoch sind auch hier die HC stärker als der Durchschnitt, auch wenn's erst später zum Vorschein kommt ^^

LG ;)


Kommentar von Gildarts0502 ,

Danke wirklich das war sehr hilfreich 2-3 kenn uch aber trotzdem danke vielmals. Richtig nett von dir.☺️

Kommentar von oOTuanOo ,

Keine Ursache ^^ ... Mache ich gerne und danke für den Stern :)

Antwort
von chinchillarock, 211

Vielleicht wäre Black Butler was für dich?
In Hiiro no Kakera gibts auch ne Badass Figur, die aber nen langsamen Wandel während der Story macht....

Antwort
von steini1904, 183

Shokugeki no Soma

Mahouka Koukou no Rettousei

Antwort
von GreenPerli, 137

ONE PUNCH MAN, kommt 100% staffel 2 raus weil die japaner den anime feiern :D

Stimmt fast allen deiner beschreibungen zu und ist ein großartiger anime :D

Kommentar von Gildarts0502 ,

Kenn ich, ich feier den Anime. Overlord ist auch ein meisterwerk.

Antwort
von Bobcatlynx, 161

Code Geass. Kennst du wahrscheinlich, aber Lelouch ist ziemlich badass...

Kommentar von BlockHunter ,

der ist aber nicht op. Saitama aus OPM ist op, Momonga aus Overlord ist op. Lelouch ist nicht op.

Antwort
von mokochan, 151

der neueste den ich geschaut hab war overlord~

Antwort
von Gildarts0502, 145

vielen Fank an euch alle ich hätte so schnell mit keiner antwort gerechnet. Also nochmal vielen dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten