Kennt ihr noch einen Anime mit OP/ Badass-Protagonisten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht alle Animes sind hier mit nem OP-Prota, aber einige deiner genannten Punkte stimmen tdem überein:

  • Absolute Duo
  • Black Bullet
  • Blood Lad
  • Charlotte (Seine richtige Kraft kommt erst im Laufe der Geschichte zum vorschein)
  • Code:Breaker
  • Darker than BLACK / 2
  • Gangsta.
  • Hamatora / 2
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hidan no Aria (Prota stärker als Durchschnitt)
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kore wa Zombie Desuka? / 2
  • Log Horizon / 2
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Overlord
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online / 2

OnGoing:

  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • One Punch Man

Die dickgedruckten Animes beinhalten ein starken- bzw. "OP"-Prota :) ... Bei den anderen Animes treffen deine anderen Aussagen zu, jedoch sind auch hier die HC stärker als der Durchschnitt, auch wenn's erst später zum Vorschein kommt ^^

LG ;)

Gildarts0502
Fragesteller

Danke wirklich das war sehr hilfreich 2-3 kenn uch aber trotzdem danke vielmals. Richtig nett von dir.☺️

Vielleicht wäre Black Butler was für dich?
In Hiiro no Kakera gibts auch ne Badass Figur, die aber nen langsamen Wandel während der Story macht....

der neueste den ich geschaut hab war overlord~

Shokugeki no Soma

Mahouka Koukou no Rettousei

ONE PUNCH MAN, kommt 100% staffel 2 raus weil die japaner den anime feiern :D

Stimmt fast allen deiner beschreibungen zu und ist ein großartiger anime :D

Gildarts0502
Fragesteller

Kenn ich, ich feier den Anime. Overlord ist auch ein meisterwerk.