Animes mit overpowerten Badass-Protagonisten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage finde ich irgendwie nicht ganz einfach zu beantworten, da ja "Badass-Helden" irgendwie ein wenig vom persönlichen Geschmack abhängen.

Ich persönlich finde ja "Guts" aus Berserk ein absolut überpowerter, "Badass" Typ, da er trotz all dem Leid und all dem Schmerz immer, und immer wieder aufsteht. Seine Geschichte finde ich spannen und teilweise sehr komplex, so dass er bei mir nur Pluspunkte sammeln kann.

Oder auch "Dante" aus dem Devil my Cry Anime finde ich persönlich einfach grossartig. Vielleicht auch nur deshalb, weil ich ihn als Game-Charakter schon so sehr mochte... und er scheinbar einfach nicht tot zu kriegen ist. Und dass der Typ auf Pizza und Erbeer-Eis steht, macht ihn in meinen Augen noch cooler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Charaktere, die in ihrem Universum den Gegnern hoch bzw. haushoch überlegen sind?

• Blood Lad
  • Charlotte (Nicht am anfang, da man seine "wahre" Fähigkeit nicht kennt)
  • Chrome Shelled Regios
  • Code: Breaker
  • Code Geass (?)
  • Darker than Black
  • Death Note
  • Dimension W (mehr oder weniger)
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gangsta (?)
  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Hamatora
  • Hataraku Maou-sama!
  • Hellsing
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kaze no Stigma
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Log Horizon
  • Maoyuu Maou Yuusha (eher mehr Geschichte statt Action ;))
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • One-Punch Man
  • Overlord
  • Saijaku Muhai no Bahamut (mehr oder weniger)
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Shokugeki no Souma (zwar überlegen, aber nicht, was die Kampffähigkeiten betrifft ;D))
  • Sword Art Online (?)
  • The Legend of the Legendary HeroesDie dickgedruckten solltest du dir mal anschauen, da sie glaube "badass" sind :) ... Die anderen haben ggf. einen overpowerten Charakter, der aber nicht so wirklich "badass" ist, sondern eher "lieb" :D ... LG ;)

Ich würde dir seiken tsukai no world break empfhelen denn der prota moroha haimura ist sehr stark und seine kräfte werden schnell gezeigt . Rakudai kishi no cavalry: der prota dort wird fpr schwach gehalten ist aber in wirklichkeit voll stark. Das wären dann die anime emphelungen fpr dich 😀

-Death Note (Light)
-Highe school DxD

One punch Man (zum dritten mal)

Kommentar von Cedricelyas
04.04.2016, 19:03

Und "Kennt man schon".
Zum dritten mal. -.-

0

Ryner Luto aus Legend of the legendary Heoros(Densetzu no Yuusha no Densetzu).Der hatt einfach eine zu starke Kraft,das selbst eine Waffe,welche die Kraft neutralisiert ,zerstört wird.Der ist eine einzige Mordmaschine.Nur Ferris Eris kann ihn stoppen.

Da fällt mir eigentlich nur spontan Saitama aus One Punch Man ein, aber den müsstest du eigentlich auch schon kennen :/

Kommentar von Cedricelyas
04.04.2016, 16:20

Klar, so etwas kennt man schon. ^^

0
Kommentar von Beeven
04.04.2016, 16:20

Oder vielleicht aus der Fate-Reihe Gilgamesh, aber der ist leider kein Protagonist. Meh xD

0

Was möchtest Du wissen?