Ist der Anime deadman wonderland zu Ende?

3 Antworten

Der Anime geht nur bis Mitte Band 3 vom den Manga (trotzdem lesen Lohn sich) der Manga ist in doppelt Bänder (so gesagt 2 Manga in 1(ca.. 450 Seiten pro Band, normal ca. 220)) und von denen gibt es 7. Und ja der Manga Lohn sich auf jeden Fall wenn du den Anime soweit gut fandest!!!

Kostet neu 14.50

Gebraucht 7-8 Euro

Der Anime von "Deadman Wonderland" ist zu ende, aber er erzählt nicht die komplette Handlung der "Story"... also steht man am ende mit vielen offenen Fragen da...

Diese Fragen würde der Manga allerdings klären, den der erzählt die ganze "Story" (meines Wissens nach) :)

Grüße★Vanessa

MalKu
Fragesteller

Ist der Manga bereits zu Ende ?

Der Anime ist eine typische "lies die Originalvorlage!"-Umsetzung als Anime.
Er setzt an vielen Themen an und beantwortet diese garnicht oder nur bedingt.

Ja, der Anime ist "sogesehen" zu Ende. Es wird NICHTS mehr kommen. Willst du also wissen wie es weitergeht - Manga kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger