Deadman Wonderland Staffel 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das selbe Dilemma wie du vor ein paar Monaten aber ich kann dir sagen es wird sehr wahrscheinlich keine zweite Staffel mehr rauskommen. Ich würde ihn so wie No Game No Life einschätzen. Leider habe ich den Manga nicht gelesen weswegen ich dir das Ende nicht verraten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Engagierter Otaku der vor alle dingen Objektiv bewerten kann
Noahbss
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏽

Ist leider schon zu lange her das ich deadman wonderland gelesen habe als dass ich jetzt zusammenhängend das Ende wieder geben könnte 😅

Jedenfalls kommt da wohl keine zweite Staffel und du müsstest den Manga lesen um zu erfahren wies ausgeht. Ist aber auch lohnenswert, im Anime wurden beispielsweise Charaktere gestrichen

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
Noahbss
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort 👍🏽

Ich würde dir empfehlen den Manga selber zu lesen.

Glaube nicht das noch eine 2 Staffel kommen wird

Da passieren noch einige Sachen. Am besten liest du den Manga selbst. Am Ende verlieren jedenfalls alle ihre Deadman Fähigkeiten und leben ein normales Leben weiter unter Menschen. Shiro lag durch einen Kampf mit Ganta (der finale Kampf) im Koma und wacht am Ende des Manga auf. Ist jedenfalls ein happy end.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Manga hat auch ein offenes Ende und nicht viel mehr Story deswegen

Nein