Frage von Kanyatheillest, 117

Ende von Deadman Wonderland?

Ich hab den Anime eben gesehen, und ich hab gelesen, dass das Ende im Manga zu lesen ist. Allerdings finde ich nichts im Internet.
Ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, aber könnte mir jemand das Ende erzählen? 😄
Mich interessiert die Geschichte zwischen Ganta & Shiro bzw Wretched Egg sehr.

Antwort
von TheShadow94, 65

Ich weiß nicht ob es richtig ist, da ich es mir auch nur erzählen ließ, aber hier in super kurzer Ausführung.

!!!SPOILER!!!

Toto Sakigami (http://www.anisearch.de/character/20314,toto-sakigami) wird von Shiro (Wretched Egg) getötet und dann kommt es zum Endkampf, nachdem Ganta erfährt, dass Shiro seine Klasse getötet hat.

Die beiden kämpfen auf dem Riesenrad und Ganta gewinnt, das Gefängnis ist Kaputt oder geschlossen und die Gefangenen sind frei.

Shiro hat überlebt, liegt aber im Koma, am Ende öffnet sie dann aber ihre Augen und Ende.


Wie gesagt, ob das jetzt stimmt weiß ich nicht, ein Kumpel sagte es mir halt so.

Antwort
von HorrorSuchti88, 81

Nun ich würde dir ja empfehlen den manga ab Kapitel 1 neu zu lesen, da der anime sehr viel auslässt... Das Ende so zu erklären das du es verstehst wenn du nur den anime gesehen hast würde viiiieeel zu lange dauern 😅

Kommentar von Kanyatheillest ,

Hm, ich komm wohl nicht drum rum mir die Mangas zu kaufen :/

Kommentar von HorrorSuchti88 ,

Nee, leider nicht ^^ wenn's dir ums Geld geht kannst du den manga auch online zb auf proxer.me lesen. allerdings weiß ich nicht ob der manga dort auf deutsch verfügbar ist

Kommentar von Kanyatheillest ,

Danke, ich werds mal da versuchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten