Deadman Wonderland - Film zuende , Fortsetzung nur im Manga wenn überhaupt eine existiert zu sehen?

4 Antworten

Bis jetzt wurde keine zweite Staffel angekündigt.

Ja, der Manga geht viel weiter und ist auch viel besser. Er erscheint gerade auf Deutsch bei Tokyopop: http://www.tokyopop.de/buecher/manga/deadman_wonderland/index.php Es handelt sich um Doppelbände also sind bereits 10 Bände in Deutschland erschienen.. in Japan gibt es bereits 11 Bände.

Der Anime endet im 5. Band, Kapitel 21.. also irgendwo im 3. Doppelband. ;)

Die Fortsetzung gibt es in Manga die erste Staffel war nur so ne Art Werbung für Deadman Wonderland also wenn du ne Fortsetzung willst Must du dir wohl oder übel den Manga kaufen

Also nun , ich schätze auch , dass wenn der Anime in Japan nicht sehr gut ankam , es eine Fortsetzung gebeen wird , ich meine man sieht ja , es gibt auch genug Leute die diesen Anime lieben , Beispielweise ich ... Und es würde Sinn ergeben denn : Man weiss nicht , was Mit Senji ( Crow ) passiert , man weiss nicht , was mit Yoh - Kun passiert ist

ich will dich nicht entäuschen aber senji wurde von dem brutalsten deadman ermordet. (Name weiss ich nicht mehr ^^ ) Wurde sogar gezeigt dass sie senjis kräfte bekam aber man sah nur ein toten körper dass höchstwahrscheinlich senjis war

und man weiss nicht was aus Minatsuki ( HummingBird ) und aus Toto ( Mockingbird ) passiert ist .. Und generell weiss man nicht , was aus dem ganzen Zeug word also , dem Deadman Wonderland und dem Leiter davon etc ...