Eine Frage zu deadman wonderland?

3 Antworten

Ja, der Manga ist hier das Originalwerk. Der Anime adaptiert gerade mal 5 Bände von insgesamt 13.

Der Manga ist beendet und schließt die Geschichte ab.

Da der Anime extrem grauenhaft ist und auch fast alles wichtige auslässt, was Details an geht MUSST du ab Band 1, Kapitel 1 lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Georgios1ich
Fragesteller

könntest du mir dan vllt so ein bisschen zusammen fassen was so alles ab der letzten Folge passiert

Es gibt einen Manga und Anime werden häufig nur produziert, um das Originalwerk, hier der Manga, zu bewerben. Daher haben Anime oft offene Enden und erklären wenig bis gar nichts, damit die Leute den Manga kaufen.