Fragen zu That Time I Got Reincarnated as a Slime?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

❗Spoiler❗

Zu 1.
Die Light Novel ist weiter.

Zu 2.
Der Epilog von Light Novel Band 4 beginnt mit der Handlung von Episode 23.
Und aktuell hat die Light Novel 16 Bände und am 30.09.2020 soll Band 17 erscheinen.
Also gut 12 Bände voraus.

Der Manga ist aber auch weiter als der Anime, aber nicht viel.
Die Handlung von Episode 23 kommt im Manga Band 12 vor und aktuell gibt es 15 Manga Bände.

Zu 3.
Noch nicht bekannt, voraussichtlich wohl jeweils 12 also zusammen 24 Episoden.
https://www.anisearch.de/anime/14266,tensei-shitara-slime-datta-ken-2021
https://www.anisearch.de/anime/15098,tensei-shitara-slime-datta-ken-2021-part-2

Zu 4.
Ja seine Entwicklung zu einem Dämonenlord sollte in der nächsten Staffel kommen.
Wann er aber offiziell als Dämonenlord eingestuft wird weiß ich nicht.

Zu 5.
Ja sollte.

Sowohl seine Entwicklung zum Dämonenlord als auch das zurückkommen von Veldora passiert im Light Novel Band 5.

BuggiBear  02.08.2022, 18:00

Light Noval ist weiter, Manga ca. Auf Stand des Animes.

2. Staffel ist bereits draußen, ja er ist Deamonlord und Vwldora ist auch draußen. Rimuru hat Ihn ein Körper aus einem seiner Klone geschaffen

Du stehst wohl auf Spoiler. Hier ist ein Spoiler.

Der Manga geht weiter als der Anime. Während Rimuru auf der Reise ist wie im Anime bei der Letzen folge wird das Dorf angegriffen. Jeder Stirbt dort.

Rimuru versucht dann die wiederzubeleben. Den Laut einer Legende besagt das eine Wiederbelebung schon mal gab und durchgeführt worden ist von einem Mädchen die sich mit einem Drachen angefreundet hast.

Rate mal wer derjenige ist der die Wiederbelebung durchgeführt hat und mit einem Drachen Befreundet ist.

GENAU! Milim.

MixedHd
Fragesteller

Ich weiß ich bin komisch aber ich liebe Spoiler

IIIIlllIIIlIIl  07.09.2020, 23:14
@MixedHd

Ich Liebe nur Spoiler wen ich ein neuen Anime schaue. Den ohne Spoiler sehe ich keinen Motiv es anzuschauen.

Ist der Manga oder der Light Novel weiter

Light Novel ist weiter als Manga und der Manga weiter als der Anime

Je nachdem was weiter ist wie weit ist es dem Anime voraus

Mit der kommenden Staffel hat man den Manga praktisch überholt und zeigt mindestens 14 Episoden Material aus der Light Novel.

Wie viele folgen wird die nächste Staffel vom Anime bekommen wieder 24 oder 12

Nicht bekannt, rechne aber mit 24.

Wird er in der nächsten Staffel Dämonenlord

Nein.

Kommt Veldora in der nächsten Staffel raus aus Rimuru

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
  1. Light Novel ist weiter als Manga und der Manga weiter als der Anime
  2. ka
  3. weiß man glaube ich noch nicht
  4. ich weiß nur das er glaube ich im meeting der Lords ist oder kommen soll
  5. nein
Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui