Deadman Wonderland Staffel 2, wieso eine 2. Staffel in Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Quelle, ist wie so oft absoluter bullshit. Zumal dort steht das es gerüchteweise April 2017 veröffentlicht wurde. OP hatte da damals genauso keinen Plan.

Es gibt keine zweite Staffel, und es wird nie eine geben da manglobe schon 2015 Insolvenz angemeldet hat.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Ja weil die Person meinte die 2. Staffel * schon veröffentlicht wurde*dachte ich so sry

Es wurde keine 2 Staffel angekündigt, daher gibt es auch keine in Amerika. Wenn es eine geben sollte, dann würdest Du diese auch auf Plattformen wie MyAnimeList und AniSearch finden.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Man ich sollte erstmal den Text durchlesen 😅

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

Ja aber da es ein Bild von diesen Mensch war konnte ich nicht übersetzten lassen 😑

TheAge65  17.01.2019, 18:10
@TomoyaOkazakii

Mit etwas Anstrengung hättest du es selbst im Google Übersetzer eingeben können :P

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TheAge65

Ja aber guck mal die Person wie du in dem Beitrag oben auf dem Bild siehst, hat es ein Bild und konnte nicht kopieren lassen und hatte kein Link dazu.

TheAge65  17.01.2019, 18:16
@TomoyaOkazakii

Abtippen meine ich, so:

Many websites rumored, about the release date of Deaman Wonderlan Season 2. It was rumored that season 2 will be premiered in April 2017, however, no official comment from Manglobe Inc. is made. Manglobe Inc. is the company which produces the anime series. Although, if Deadman Wonderland Season 2 happens it would be interesting to see how the plot takes the pace and will Ganta finds the...

(Mal von dem schlechten Englisch die diese Person hat abgesehen, könnte man es trotzdem gut übersetzen lassen)

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@TheAge65

Sei leise -. - als ob ich extra alles die ga ze Zeit abschreiben muss das ist viel Arbeit die Person meinte doch die 2te Staffel ist schon erscheinen und da dachte ich

TheAge65  17.01.2019, 18:26
@TomoyaOkazakii

Ah Moment du bist an deinem Handy stimmts? Na dann wäre das Abtippen mühselig.. dann bin ich mal leise ^^

ReallTalk  17.01.2019, 19:09
@TheAge65

Handy und Abtippen? Das ist das beste, was gibt nach PC Abtippen.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

Weil du meinst es ist das beste abzutippen aber man muss dann immer her und her wechseln zwischen Tabs.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@ReallTalk

Omannn was willst du immer von mir?! Es ist so wie ich es sage sogar Herr Age meinte das wäre mühselig

Es wurde keine Angekündigt, wurde auch nicht gesagt in dem Beitrag von dem Typ ^^
Die Person erzählt das es viele Gerüchte über eine gab, schreibt danach auch noch, dass dies nicht der Wahrheit entspricht :)

Dieser "elpatronberkay" hat keine Ahnung von was er da spricht ;D

Zu einer zweiten Staffel von Deadman Wonderland wurde gar nichts offiziell bestätigt. Und der Text da, ist eh totaler Mist ^^ Typische Clickbait Seite eben: https://www.tvseasonspoilers.com/anime/deadman-wonderland-season-2-release-date-updates-2017/

TheAge65  17.01.2019, 18:11

Vielleicht kommt die Person aus einem parallel Universum in dem es schon eine zweite Season gibt!!