Ist deadman wonderland empfehlenswert?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 43%
Kann man schon machen ist aber eher langweiliger anime 29%
Auf jeden fall 14%
BLOß NICHT 14%
Nein 0%
Am besten nicht 0%
AUF JEDEN FALL MUSS MAN DEN ANSCHAUEN 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf jeden fall

Ich fand den Anime echt gut.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Im Prinzip ziemlich gut, aber leider offenes Ende und keine Aussicht auf neue Staffeln. Für mich ist sowas ein Grund keinen Anime anzufangen, habe es aber erst erfahren, als ich die letzt Folge geschaut habe. Manga lesen habe ich kein Bock, also ja, pech gehabt. An sich aber echt solider Anime

Kann man schon machen ist aber eher langweiliger anime

Naja war lange her das ich den geguckt hab außerdem hat der ein offenes ende wenn ich mich richtig errinere und naja das dagt schon alles wenn ich mich nicht so gut dran errinern kann sollte es mir zumindest nicht gefallen haben