Frage von flamincorn, 82

Suche einen altertümlichen Anime?

Also ich suche einen Anime der ungefähr in einer Zeit wo Kaiser leben abspielt und mit Waffen (Schwerter , Bogen keine Kanonen oder Pistolen )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atreju85, 14
  • Akame ga Kill!
  • Akatsuki no Yona
  • Avatar
  • Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Log Horizon
  • Magi: The Labyrinth of Magic
  • Nanatsu no Taizai
  • Rokka no Yuusha



Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 22

The Hakkenden, Genji Monogatari und Hi no Tori - Houou-hen

Antwort
von KizumiChan, 25

Ich kann dir Berserk wirklich sehr ans Herz legen. ^^ 

Antwort
von DiggaPlaya, 44

Da fällt mir spontan Arslan Senki ein.

Magi The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic passen auch dazu, aber da spielt auch ein großer Magie Aspekt eine Rolle.

Soviel ich gehört habe, würde wohl auch Kingdom in diese Sparte passen, hab den aber persönlich noch nicht gesehen.

Antwort
von McFatty, 19

Samurai Champloo

Akame Ga Kill

Antwort
von giu5544, 30

Akame ga kill

Antwort
von absolutclean, 36

The seven deadly sins ..... beinhaltet allerdings auch Magie

Kommentar von flamincorn ,

Danke

Kommentar von Zuckal20 ,

Super anime :) ist auch mal was anderes das die Charaktere von anfang an sehr stark sind freu mich schon auf die 2. season