Werde ich noch wachsen (ist es realistisch noch zu wachsen)?

4 Antworten

Ja, kann gut sein...

Ich denke du wirst noch min. 1,82m groß. 1,85m sind aber auf jeden Fall auch drin, wenn du nach deiner Mutter kommst und du bis ja erst 15.

Aber selbst wenn du nicht mehr wachsen würdest (was ziemlich unwahrscheinlich ist), wäre 1,80m ja ok?

LG

Der Wachstumsschub bei Jungen setzt zwischen 12 und 17 Jahren ein, daher würde ich sagen, dass es durchaus noch möglich ist, dass du noch größer wirst. Für gewöhnlich haben Jungs ihre Endgröße mit ca. 18 Jahren erreicht

Woher ich das weiß:Recherche

DieBanane01  28.11.2020, 11:07

Man wird nur so groß wie die Familie auch ist.

Sksmdj
Fragesteller
@DieBanane01

Das muss nicht immer stimmen. Ich kenne Leute die deutlich größer oder kleiner als ihre Familie sind.

Sksmdj
Fragesteller

Danke fuer die Antwort

kaler30  14.06.2021, 22:37

Ich hatte ersten Schub mit 18, dann heißt dass ich auch Spätschub gekriegt hab lul

Meine Eltern sind auch etwa 170cm groß. Mein Opa etwa 185.

Ich bin jetzt 15 und ca. 187 cm groß.

Also ja, ich glaube du wirst das sicher noch schaffen, da du ja jetzt schon etwas größer als deine Eltern bist.

kaler30  14.06.2021, 22:38

Woa woa woa,hast du es nicht gesagt ,dass dein Opa 1,95m war.Ich habe es gesehen, oder hast du es vertippt?

Ich denke nicht, so 1.82-84 geht schon. Aber hey! Bin kein Arzt und genieße dein Leben, scheiß auf die Größe

Sksmdj
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Hab ausversehen auf nicht hilfreich geklickt sry.