2cm in einem Monat wachsen, ist das noch normal?

3 Antworten

Ja ist normal, das Wachstum verläuft in Schüben, mal 2-3 cm und/oder 1 Schuhgröße im Monat dann wieder monatelang nichts.....

BiggestBoy16
Fragesteller

bei mir ist es aber konstant, jeden monat

LeFreak72  02.06.2022, 18:07
@BiggestBoy16

Was sagt denn dein ARZT dazu? Oder besser: Der Spezialist, der sich schon länger mit deinem Extremwuchs beschäftigt? Das ist doch nicht erst seit vorgestern, dass du so groß bist, gell?

Gibt halt einfach Leute, die um einiges mehr wachsen, als andere.

Da du ja auch erst 16 bist, wird da vermutlich noch eine Menge kommen.

Wirklich sorgen machen, würde ich mir jetzt aber nicht.

Kp ob das normal ist ist aber mega groß