Warum wachse seit 6 Monaten nicht mehr?

6 Antworten

Wichtig ist auch eine ausgewogene Ernährung. Wer z.B. frühzeitig an Magersucht erkrankt, wächst idR nicht mehr...

DAs vollständige wachstum endet bei männern mit 24 bei frauen etwas eher.! Verschiedene Wachstumsphasen sind normal. meist gibt es mit 17 einen enormen schub bei männern und mit 15 bei frauen. Deswegen sind Mädchen meist größer als jungs, im alter ändert sich dies häufiger.

Ich werde in 2 Monaten auch 14 und bin auch erst 1.50 m groß das kommt glaube ich noch

Nein man wächst bis zum 24. Lebensjahr

Nein du bist erst mit 21 ausgewachsen, also keine Sorge, der nächste Wachstumsschub kommt noch