Frage von Friedenstifter, 37

Werde ich noch stark wachsen ?

ich werde ich 3monaten 17 undd bin 1.77 groß ist es realistisch dass ich 1.85 groß wrde? Mein vater ist1.75 und meine mutter 1.55 ich habe schuhgröße 45

Antwort
von bolang, 14

glaub nicht das du jetzt grade auf 1,85 m kommst aber vill 1.8 m

in meiner family sind alle sehr klein und wo ich 16 war, war ich bestimmt auch so 1,75-1,77m ... bin dann aber in nicht mal 2-3 jahren auf 1,83m gekommen (bin der größte aus meiner family :D

Antwort
von rgamst, 16

Du bist 17 und 177 groß, ich denke bei 182 bis 186 hast Du es erreicht.

Antwort
von frageklops, 7

Damit ist durchaus noch zu rechnen! Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Antwort
von Felix8x, 17

Das kommt nicht nur auf deine Eltern an, deine Großeltern können dir auch einige Merkmale wie die Körpergröße vererben.

Also nicht direkt deine Großeltern - sie vererben es an deine Eltern weiter, doch bei denen tritt das Merkmal nicht auf sondern erst wieder in dir.

Das wäre jetzt eine Möglichkeit, genau sagen kann das wohl keiner.

Antwort
von jacknoris111, 11

nein wirst du nicht... tut mir leid :/ 

mit 17 wächst man nur noch so 1 Zentimeter. Es gibt zwar ausnahmen aber die sind sehr selten.

Aber hey 1,78 sind doch eine gute Größe ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten