Werde ich noch stark wachsen ?

6 Antworten

Das kommt nicht nur auf deine Eltern an, deine Großeltern können dir auch einige Merkmale wie die Körpergröße vererben.

Also nicht direkt deine Großeltern - sie vererben es an deine Eltern weiter, doch bei denen tritt das Merkmal nicht auf sondern erst wieder in dir.

Das wäre jetzt eine Möglichkeit, genau sagen kann das wohl keiner.

glaub nicht das du jetzt grade auf 1,85 m kommst aber vill 1.8 m

in meiner family sind alle sehr klein und wo ich 16 war, war ich bestimmt auch so 1,75-1,77m ... bin dann aber in nicht mal 2-3 jahren auf 1,83m gekommen (bin der größte aus meiner family :D

Damit ist durchaus noch zu rechnen! Der Körper kann bis 25 wachsen. Muss jedoch nicht!

Nein so viel wird es nicht mehr sein

Friedenstifter
Fragesteller

Was denkst du wie viel cm?

Yunus207  23.11.2020, 20:16

Hey ich wollte fragen wie gross du jetzt bist ,würde mich sehr interessieren

Du bist 17 und 177 groß, ich denke bei 182 bis 186 hast Du es erreicht.