Frage von chrissilkan, 93

Ich bin 1.55m?

Hallo ich bin 15 Jahre alt (M) und bin nur 1.55😓alle meine kollegen sind um die 1.85 :/ mist ! Ich wachse einfach nicht mehr 😤😖

Antwort
von Branko1000, 27

Wie groß du noch werden wirst und wann deine Wachstumsschübe wieder einsetzen, dass kann dir hier keine beantworten. Wie groß du noch werden wirst, dass kann dir nur ein Arzt beantworten, indem er deine Wachstumsfugen untersucht.

Das Körperwachstum erfolgt in Schüben und diese können auch Monate aussetzen. Also kann es gut sein, dass du nächstes Jahr viel wachsen wirst. 

Natürlich gibt es Personen, die kleiner sind, aber dies ist nicht schlimm, denn alles hat seine Vor- und Nachteile.

Antwort
von Sarah18072000, 25

Erstens kann ich verstehen, wie schlimm es dir gehen muss.

Ich als 15-jähriges Mädchen bin z.B. fast 20cm größer als du.

Du solltest dir aber immer vor Augen halten, dass ihr Jungs bis zum 21. Lebensjahr wachsen könnt.

Deine Kollegen entwickeln sich einfach nur schneller, sind jetzt aber vermutlich auch schon ausgewachsen. Du dagegen wirst noch um einiges wachsen, nur eben ein wenig später als die anderen.

Um meine Antwort zu bestätigen, wäre es gut, die Größe deiner Eltern zu wissen.

Kommentar von chrissilkan ,

Meine mutter ist 1.75 und mein vater 1.85

Kommentar von Sarah18072000 ,

Dann wirst du ohne Zweifel noch einiges wachsen :)

Keine Sorge. Du wirst wahrscheinlich sogar fast 1,90m.

Kommentar von chrissilkan ,

Krass danke😍

Kommentar von Sarah18072000 ,

Bitte :)

Antwort
von ploterzuila, 13

Erstmal sei nicht traurig ich weis wie das ist.. Du kannst zum endokrinologen gehen der kann dir vllt helfen und bei einem arzt durch wachstumsfugen herausfinden wie lange du noch wächst

Antwort
von Razer20, 22

Mein beileid . Ich bin auch 15 (m) und bin aber ca 175 groß und fühle mich neben meinen freunden ca. 180-190 ziehmlich klein ! Da kann ich dich auch gut verstehen . Aber kann sein das du noch stark wachsen wirst .

Antwort
von rumit34, 38

Als ich 15 war, war ich 1,58m gross. Mein damaliger Arzt meinte ,ich würde nur 1,66 +-2cm gross werden.Knapp 15 Jahre später bin 1,77m ...Kopf hoch=)

Antwort
von oreoskeks, 43

Vlt wächst du noch oder du bist eben ein kleinerer Menschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten