Wie groß sollte eine 14-jährige ungefähr sein?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

165cm 27%
unter 160cm 22%
170 cm 19%
175cm 14%
155cm 10%
über 180cm 7%
unter 150cm 2%

24 Antworten

155cm

ich bin auch ein Zwerg na und? es kommt nicht auf aussehen oder größe an oder wie viel oberweite man hat wie dick oder wie dünn... man muss sich einfach damit zufriedengeben und sich so verhalten wie man sich fühlt es kommt ja nicht darauf an wie man aussieht keiner hat sich selbst gemacht oder? Ich bin 1,51 groß 36 kg bin 14 jahre alt und ich komme damit aus weil meinen freunden/bekannten/familie macht es nichts aus wie wäre es mit ausstrahlung?

Es kommt doch auch darauf an, wie die Eltern sind. Außerdem sollte das doch ganz egal sein!!

Ich weiß nicht mehr, wie groß ich mit 14 war. Jedenfalls bin ich nur 1,57 groß. Da ich aber Rock'n'Roll getanzt habe, und man da besser kleiner ist als Tänzerin, hatte ich sogar manchmal Vorteile. Es gibt eine Aktrobatik, die nur ich machen konnte, da man dafür nicht zu groß sein darf!! Die anderen Frauen im Verein waren dafür einfach viel zu groß!!

170 cm

...so war ich jedenfalls. Und wie groß "soll" eine 14jährige sein??? Das ist doch nun wirklich unterschiedlich und ein Norm-Maß gibt es dafür nicht.

165cm

ich bin auch 14 und bin 162 cm ;) manche sind 154 ;) aber es gibt auch welche die über 170 sind. Es ist verschieden

175cm

Ich bin 14 und bald 15 und bin 1.74 Groß^^ Und bin sogar einer der kleinsten in unser Klasse obwohl die Hälfte von den leuten 14 Jahre alt sind^^