Wachsen meine Brüste noch? (22 J.)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du musst nicht zwingend Größe E erhalten weil deine mama und urmama auch so beschenkt wurden, könnte auch sein das du diese Gene von einer anderen Verwandten geerbt bekommen hast. Aber keine Sorge sobald du Kinder hast könnte es in Richtung D gehen, deine Mutter hatte ja dich ;)

MaryAngelX
Fragesteller

Ja möglich, nach mir und meiner Schwester sind sie wohl 1-2 Größen gewachsen

Dann frag mal deine Mutter, welche Körbchengröße sie als junge Frau hatte. Meine Mutter hat mittlerweile DD und hat auch nur mit einem B-Körbchen angefangen ;-)

MaryAngelX
Fragesteller

Ja so D sagt sie, also brauche ich 2 Kinder und bin bei C :p

Ich denke nicht, dass die noch wachsen und kenne auch niemanden, bei der die Brüste in dem Alter noch gewachsen sind.

nein da wächst nichts mehr - es sei denn du wirst schwanger. dann kann vielleicht was kommen.

user1941  25.07.2013, 11:47

Leider haben die meisten Frauen nach der Schwangerschaft noch weniger....

user2428  25.07.2013, 11:49
@user1941

Das stimmt auch nicht ganz, manche Frauen wollen danach rappide abnehmen und vergessen das ihre Brüste ein Teil ihres Körpers sind

MaryAngelX
Fragesteller
@user1941

Also bei meiner Mutter sind sie nach mir eine Größe und nach meiner Schwester nochmal eine Größe gewachsen ...

auf natürlicher weise geht dass nur wenn frau dicker oder schwanger wird.

MaryAngelX
Fragesteller

Dicker ist nicht gesagt, ich habe seit ich 19 bin fast 20 kg zugenommen, da hat sich nichts geregt :p