Kein Busen.... mit 15

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin auch 15, komme jetzt in die oberstufe und habe gerade mal a. alle um mich herum haben mindestens ein großes b oder c. was soll man machen. ich habe mich damit abgefunden. wenn noch was wächst, freut es mich, wenn nicht, dann ist es halt so.

nicht jeder typ steht auf große brüste. es gibt viele, die große brüste duraus als ekelhaft empfinden.

wenn zu mir ein typ kommt und sagt "du hast keine brüste", sage ich "ja, ich weiß". kommt meistens ganz gut und die leute lassen's dann auch.

  1. keiner ist perfekt
  2. jeder der so etwas sagt, sollte mal lieber auf sich selber schauen

dann wird deine freundin eben von vielen typen angeflirtet, weil sie große brüste hat. aber ganz ehrlich, ich hätte keine lust auf einen typen, der mich mag nur weil er meine brüste mag.

ich seh's immer positiv und sage mir: meine hängen später wenigstens nicht.

meine mutter hat große brüste, meine oma hat große brüste, meine 2 cousinen haben große brüste, und dann komme ich.. aber was soll man machen. das einzige, was du machen kannst, ist deinen körper zu akzeptieren. eine kleine brust ist nicht automatisch hässlich. und wenn es dich in ein par jahren immernoch stören sollte, kannst du ja immernoch über eine operation nachdenken.

Baba4karu
Fragesteller

"ja ich weiß" das hat mich zum lachen gebracht haha. ^^

Ich Danke dir du hast mir wieder gut Laune gebracht :D Und du hast auch vollkommen recht.. Ich glaube ich übernehme diesen Spruch haha :D

Danke!! :)

Hallo baba4karu :) ich verstehe deine situation UND ich verstehe auch, dass du dich in deiner situation unwohl fühlst und du dich ein bisschen schämst, aber das brauchst du nicht! Schau doch mal Anne Hathaway an ... die hat auch nicht wirklich viel - aber sie ist erfolgreich und sie hat auch viele freunde usw ... ob sie einen freund hat weiß cih nciht aebr ist ja acuh egal :D jedenfalls kann es eben doch genetisch veranlagt sein .... in weiter verwandtschaft oder auch väterlicherseits :) Aber bitte mach dir nicht so viele gedanken! Geh offen mit deinem körper um und schäme dich nicht! Vergess diese dummen kommentare von klassenkameraden oder sonstigen personen - lass das nicht an dich ran, es macht dihc sonst nur kaputt! und außerdem: wer sagt denn dass du nciht noch busen bekommst? Na klar, ich weiß du willst es nicht hören aber da hilft wohl nichts anderes als abwarten ... ich hoffe ich konnte dir helfen :) viele grüße :D

Baba4karu
Fragesteller

Also um erfolg oder viele freunde geht es eigentlich nicht da ich mit meinen Freunden und meinen Noten eigentlich zufrieden bin :)

Du hast recht ich glaub ich sollte einfach noch warten (was ich schon sehr lange mache)

Ich hab mir auch schon sehr oft vorgenommen einfach Selbstbewust an diese Sache ran zu gehen aber irgendwann hat es mich wieder runtergezogen usw. es ist immer dieser Kreislauf aus dem ich nicht raus komme. Aber naja was soll ich machen außer warten :)

Könnte eine Ärztin ungefähr sagen wann sie wachsen? Also kann man da irgendwelche Tests machen?

Danke ! :)

Ich mag kleine Brüste lieber. Die großen hängen mir zu sehr. Übrigendes finde ich den Spruch von meinen Opa sehr lustig: Was in jungen Jahren nicht steht, kann im Alter nicht hängen :D Also Kopf hoch, hat auch seine positiven Seiten. Außerdem wirst du dann nicht von den ganzen notgeilen Typen belästigt.

Mfg Andy

Hey :) Also... ich kann dich verstehen! Es kann sein, dass du nicht genug weibliche Hormone hast. Weißt du was? Ich würde mal zum Frauenartzt gehen und ihm dein Problem schildern! Der weiß bestimmt, was zu tun ist! Und wenn du möchtest, kannst du bestimmt auch ab und zu ein bisschen schummel mit Push-Up. Das ist erlaubt, wenn man sich nicht wohlfühlt ! Und vielleicht kommt das ja alles noch, vieleicht bist du zu dünn?! Frag wie gesagt mal den Frauenarzt/die Frauenärtztin. LG Maggy :D

Baba4karu
Fragesteller

Ich war noch nie beim Frauenarzt und wüsste auch nicht zu welchem ich gehen würde. Und meine Mutter will ich auch nicht fragen da sie mich bei sowas immer so anguckt... Ich weis nicht das ist so ein blick den kann man nicht beschreiben aber ich hasse ihn :) Könnte ich mich auch bei einem Frauenarzt untersuchen lassen wo ich noch nie war ohne das ich mit meiner Mutter kommen muss?

Das mit den Hormonen hab ich mich schon öfter gefragt aber ich hab mich im Internet erkundigt und die Frauen mit zu wenig weiblichen Hormonen haben viel schlimmere Symptome als meine :).

Push-ups: Die wollte ich auch im Text erwähnen aber konnte leider nichts mehr schreiben weil der Text zu lang war ^^. Ich mag die nicht so sehr da ich nur einen habe und man einfach merkt das wenn ich an einem tag nen Push-up Bh an hab und an dem anderen keinen dass ich da schummel. und bei mir verrutscht der immer und ich muss den immer wieder richtig richten das ist nervig :).

Zu dünn bin ich auf keinen Fall ^^ ich bin normal gewichtig ( 1.55 m klein und 50 Kilo leicht) und ich hab immer noch Bauchspeck :D

Danke!

Magdalena1491  14.09.2013, 16:43
@Baba4karu

Klar Liebes :)

Natürlich kannst du zum Frauenartzt gehen, ohne dass deine Mum mitkommt! Der Arzt hat ja auch eine Schweigepflicht, d.h. er darf auch deinen Eltern nicht erzählen, dass und wieso du da gewesen warst. Achso, das mit den Push-Ups.. da hast du recht, das würde warscheinlich komsich rüberkommen ;) Ich wünsche dir noch ganz viel.... Erfolg?! Freue dich des Lebens ;) Außerdem: Frauen mit kleinerer Brust kriegen keine Hängebrüste ;)

Du bist neidisch, frustriert und eiferst fragwürdigen Schönheitsidealen nach, die Frauen auf oberflächliche Weise auf ihr Aussehen reduzieren.

Ich mach ne Tüte Mitleid auf. Hoffentlich kriegst du dich wieder ein, bevor unter diesen Komplexen noch jemand außer dir zu leiden hat.