Flachland mit 14? Was soll ich bloß tun? >,<

21 Antworten

Wenn du einen Freund hast, wird er dich als Flachland kennenlernen und so nehmen wie du bist. Nicht jeder mag Berge:-)

Du wirst deine Periode auch noch bekommen und die Brust wird auch noch wachsen. Du musst dich nicht mit anderen vergleichen, jeder Körper entwickelt sich anders.

minausberlin  25.08.2013, 13:16

außerdem ist die periode gar nicht so toll. aber das wird sie merken, wenn sie sie ne zeit lang hat. einfach nur lästig. aber naja, hat ja alles seinen sinn u zweck ;-)

Ein knackiges Hinterteil, ein hübsches Gesicht und ein toller Charakter sind viel mehr wert als große Brüste. Und wahre schönheit kommt von innen.

Ich weiß wie du dich fühlst. Mir gings genauso. Also nicht exakt genauso, bin ein Kerl. Aber ich weiß was du meinst. Ich hab mit 16 ausgeschaut wie ein 11 jähriger, das war wirklich schrecklich, ich wurde gemobbt, gedemüdigt, verprügelt und ausgelacht. Wichtig ist das du dich selbst akzeptierst. Du bist einfach spätenwicklerin. Ich bin heute etwas über 20, bin zwar immer noch nicht allzu groß aber trotzdem echt zufrieden. Ich mache Kampfsport und das kann ich dir auch nur empfehlen

hey kleine, ich hab erst kurz vor meinem 14. geburtstag meine periode bekommen, die anderen hatten sie 1 bis 2 jahre eher. ich war die letzte. mir 14 hatte ich auch noch keine brust. aber dann, als i 16 war, hab i richtig schöne brüste bekommen u die jenigen, die mich damals verar scht haben, dass i noch keine brüste hab, die haben ganz schön geglotzt als sie meine dinger sahen (also jetz nicht nackt) u das schöne war, denen ihre brüste waren alle ein ganzes stück kleiner als meine, he he. es gibt so viele frauen, die fast gar keine brust haben u trotzdem einen partner haben. ja brüste sind schön u gehören zu einer frau aber auch eine frau mit kleinen brüsten ist liebenswert.

gaege  26.08.2013, 21:28

wie wahr!!

snowjam123
Fragesteller

Hm, tolle Antwort, danke ♥

Erstens warte einfach ab,du bist grad erst Teenager geworden,spätestens bis zu deiner Volljährigkeit wirst du dich noch genug entwickeln,zweitens gibt es doch nun wirklich wichtigeres als die Größe ... Drittens wäre es ziemlich armselig,wenn dich jemand verlässt,nur weil bei dir Flachland sein sollte. Wie gesagt es gibt VIEL wichtigeres. Und so einen Charakter würde ich auch nicht bei einer Beziehung akzeptieren. Zu dem Schlafen selbst sag ich mal nichts,es ist deine Meinung,aber wie schon gesagt,das ist normal und auch beim Sex braucht man sich wegen sowas generell nicht zu schämen.

Kleines beruhig dich das ist völlig normal die einen sind eben etwas früher reif und die einen etwas später ich z.B habe meine tage schon mit 11 bekommen und auch meine brust fing da erst an zu wachsen aber ne richtig schöne brust hatte ich erst so mit 16..meine cousine hingegen ist 16 und sie hat vor 2 woche zum ersten mal ihre tage bekommen das ist von körper zu körper völlig unterschiedlich!