wo kann ich in Witten Zeitungen austragen?

2 Antworten

Rathaus. Oder guckst alle Zeitungen immer bei den Stellenanzeigen an da steht auch wo gesucht wird und wenns was für Witten gibt rufst du halt direkt dort an

teddy341
Fragesteller

danke für deine Antwort , dann versuche ich es mal im Rathaus :)

hi:) es gibt bestimmt auch bei euch in witten wochen- und wochenendzeitungen, am besten du schaust die immer sorgfältig nach stellenanzeigen zum zeitungen rumbringen durch, aber es wäre auch eine gute idee, wenn du einfach mal bei dem verlag der zeitung anrufst und dich für deinen wunschbezirk auf eine warteliste schreiben lässt oder du dich nach freien stellen erkundigst. vielleicht kennst du ja auch jemanden der schon zeitungen rumbringt und du kannst ihn fragen ob die ihn vielleicht wenn er im urlaub ist vertreten sollst, ich hoffe ich konnte dir helfen :)