Wie viele Zeitungen muss man austragen?

3 Antworten

Kommt ganz auf den Bereich an wo du die Zeitungen verteilst. Einfach mal nachfragen, wie viel du bekommen würdest, das schadet nicht.

Die Zustellungen sind in Bezirke eingeteilt, zumindest in größeen Ortschaften. Je nachdem, welcher Bezirk gerade frei ist. Tageszeitungen müssen ganz früh, so ab 4 Uhr abgeholt und dann verteilt werden. Da Du noch zur Schule gehst, sollte der Bezirk nich zu groß sein. Andere Zeitungen werden meistens am Vormittag zugestellt,. seltener am Nchmittag.

Ich habe 170 bis 190 Zeitungen ausgetragen. Hat 1-2 Stunden gedauert.