Wie werden die Brüste vererbt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Merkmal du von welcher Seite der Familie kriegst, kan man nicht vorhersagen. Du kriegst ja nicht nur das, was deine Eltern haben, da Gene auch Generationen überspringen oder einfach nicht aktiv sein können.

Ich geh insgesamt eher nach meinem Vater, aber alle Frauen in seiner Familie sind, naja, eher flach, ich dagegen hab zwar auch kein DD, aber es reicht g Auf der anderen Seite ist die Mutter meiner Mutter, die sehr üppig ausgestattet ist. Da muss es auch bei mir herkommen. Aber wenn du jetzt schon mehr hast als deine Mutter ist es wohl offensichtlich, dass du auch deine Brustmaße aus deiner väterlichen Seite kriegst.

Deine Brüste wachsen gerade. Das spürst du auch. Niemand kann vorhersagen, welche Körbchengröße du einmal haben wirst. Sind in deiner Familie eher kleine Brüste, dann ist es wahrscheinlich, dass du auch keine sehr großen bekommst. Aber niemand kann das mit Sicherheit sagen.