Wie lange soll man agnus castus nehmen?

2 Antworten

-hallo, also agnus casta, keuschlamm oder mönchspfeffer auf deutsch, muss man in ALLER REGEL über mehrere monate einnehmen, eigentlich normal nicht sofort bei symptombeseitigung absetzen., also weiternehmen noch einige wochen und dann deine gynökologin fragen, wie sie es dann sieht. - apropos ich nehme an du nimmst die dragees, bei den agnus c.tropfen, muss man nämlich bedenken dass alkohol enthalten ist...

Hallo..ich nehme sie jetzt seit 4 Monaten. Meine Regel war vorher so stark, dass ich einen sehr niedrigen HB hatte. Jetzt ist mein HB stabil, aber die Tabletten lassen mich zu einem alten Menschen werden. Morgens komme ich sehr schwer und unter Schmerzen aus dem Bett. Wenn ich 2-11 Schritte gelaufen bin geht es wieder.. Habe jetzt einen Termin beim FA gemacht um zu fragen ob das normal ist und ob ich eine Pause machen soll.