Was passiert wenn ein Mann agnus castus al einnimmt?

4 Antworten

Dazu gibt es gar wundervolle Seiten im Netz!

Diese hier sagt zum Beispiel - auf Männer bezogen:

'Die Wirkung von Mönchspfeffer bei Männern
Auch auf den Hormonhaushalt von Männern soll Mönchspfeffer eine Wirkung ausüben können. Wird der Mönchspfeffer in einer sehr hohen Mönchspfeffer Dosis eingenommen, soll der Mönchspfeffer die männliche Libido hemmen, wird der Mönchspfeffer in niedriger Mönchspfeffer Dosierung verwendet, hilft der Mönchspfeffer jedoch einen Beitrag dazu leisten,
die männliche Libido zu steigern.'

Hier noch etwas ausführlicher inkl. einem geschichtlichen Abriss über diese Heilpflanze.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung
Knattern
Fragesteller

Danke ich habe mir schon Sorgen gemacht, da dieses Medikament eigentlich für Frauen ist.. Gegen regelblutung

Spielwiesen  22.09.2019, 15:28
@Knattern

Du findest die Wirkung jedes Naturheilmittels heraus, wenn du 'Name - Wirkung - Naturheilkunde' eingibst. Da geht es um traditionelle Heilweisen, die hier sonst unter den Tisch fallen, aber dennoch existieren. Natur wirkt halt - egal, wie sehr das totgeschwiegen wird. Auch bei Männern *lächel!

Es passiert nichts, wenn du nicht auf die Inhaltsstoffe reagierst (Nebenwirkung).

Potenzsteigernd, lustfördern, hm, davon ausgehend sage ich mal, dass da gar nichts passieren wird.