Wie wirkt sich vitex agnus castus al bei transgendern mtf aus?

3 Antworten

Das ist kein gängiges Hormon Präparat für Trans* MzF.

Da wird nicht wirklich viel passieren. Zu mindestens keine wirklich Sichtbaren Symptome. Selbst Medikation ist dazu noch sehr gefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das macht keinen Sinn weil Sie diese Beschwerden garnicht haben.

Danni1976  14.11.2019, 13:26

Trans*werden mit den Hormonen so eingestellt, dass sie auch eine Menopause einlegen müssen... 😉

pupsnase2  14.11.2019, 13:28
@Danni1976

Eine Menopause ist auch Hormon abhängig und hat andere Beschwerden. Aber eine Regelblutung können Sie nicht bekommen.

Ist deine Frage wie es sich bei biologischen Männern auswirkt, oder ob es sich mit künstlichen Hormonen die man bei einer Geschlechtsumwandlung einnimmt verträgt?

Mellisa645
Fragesteller

Hey bei beiden also sowohl biologischen Männern und bei transgender mtf mit hormoneinnahme.