Frage von Iloveyouxt, 123

Seid 8 monaten keine periode mehr, mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee?

Hallo ihr lieben, Also ich hab nach absetzen der pille meine periode nicht mehr bekommen. Das ist jetzt 8 Monate her. Ich habe die Pille 'aida' 5 jahre genommen. Mein Zyklus war bereits vor der pilleneinnahme stets sehr genau. Ich war am donnerstag beim Frauenarzt. Meine gebärmutterschleimhaut sei mittlerweile etwas besser aufgebaut ,aber halt nicht gut genug um eine Blutung einzuleiten. Sie hat mir Blut abgenommen, nun werden meine Hormone kontrolliert. Außerdem hat sie mir MÖNCHSPFEFFER (AGNUS CASTUS AL), verschrieben. Jeden Tag eine. Dadurch soll alles besser Durchblutet werden und die tage sollen dann bald kommen. Klapperstorchtee hab ich mir selbst bestellt, der sollte auch etwas nachhelfen. So, jetzt zu meinen Fragen...

  1. Wer von euch hat auch lange auf die periode nach absetzen der pille gewartet, und bei wem wurde die periode letztendlich durch MÖNCHSPFEFFER ausgelöst? Wie lang hat es gedauert?

  2. Noch jemand da, der auch klapperstorchtee verwendet hat ? Und bei dem es geklappt hat ? (Oder Meinungen von Selbstanwendern? )

Freue mich über jede Rezession.

Antwort
von AnimalYet, 100

Vor bist du schwanger und weisst es nicht

Kommentar von Iloveyouxt ,

Das hätte der frauenarzt wohl gesehen. Bitte nur nützliche und keine sinnlosen Kommentare posten. Danke. Liebe grüße. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten