Frage von Minzi22, 34

Hat jemand Erfahrungen mit Agnus Castus?

Hallo ihr lieben Mami's & werdende Mami's :-) Hat ihr auch Agnus Castus genommen? Habe das heute von meinem FA verschrieben bekommen, weil wir Kinderwunsch haben. Allerdings weiß ich jetzt nicht ob ich mit der Einnahme heute direkt beginnen kann oder ob ich auf den 1. Tag meiner Periode warten soll.. Weiß das zufällig jemand von euch? Notfalls ruf ich da morgen nochmal an, möchte aber am liebsten sofort damit beginnen... Ich sag schonmal Vielen Dank :-)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von isebise50, Community-Experte für Schwangerschaft & schwanger, 34

Medikamentencheck Arzneimittelinformationen Agnus castus AL Filmtabletten:

3.1 Art und Dauer der Anwendung "Agnus castus AL Filmtabletten" sollte möglichst immer zur gleichen Tageszeit, z.B nach dem Frühstück, eingenommen werden. Die Einnahme erfolgt unzerkaut mit ausreichend Flüssigkeit (z.B. einem Glas Wasser). "Agnus castus AL Filmtabletten" sollten Sie über mehrere Monate ohne Unterbrechung - auch während der Regelblutung - einnehmen. Auch nach Abklingen oder Besserung der Beschwerden sollte die Behandlung noch für einige Wochen fortgesetzt werden.

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten