Östrogen für größere Brüste?

1 Antwort

Eine hormonelle Brustvergrößerung erspart dir zwar die OP und das Einsetzen von Implantaten, allerdings gibt es auch einige Nebenwirkungen, die vor der Einnahme von Hormonen bedacht werden sollten.

ferner

Thrombose und Schlaganfall sind die größten Risiken bei der künstlichen Einnahme von Östrogen. Dazu kommen Gewichtsschwankungen, Stimmungsschwankungen und Bluthochdruck.
Letztlich kann bei der hormonellen Brustvergrößerung nur mit einem kleinen Wachstum der Brust gerechnet werden, der mit dem Effekt einer operativen Brustvergrößerung nicht vergleichbar ist
Durch den ständigen Wechsel von Wachstum und Schrumpfung der Brüste, werden sie mit der Zeit an Straffheit verlieren und Dehnungsstreifen bekommen, die nur mühsam wieder entfernt werden können.
Eine hormonelle Brustvergrößerung ist also keine Methode um seine Brüste nachhaltig zu vergrößern.

Q:https://www.wunderweib.de/grosse-brueste-ohne-op-dank-oestrogen-5554.html

Ergo: Das ist Unsinn mit den "ohne Nebenwirkungen"